Bischofsmais

Hab morgen irgendwie keine Lust auf Tour fahren, und war dieses Jahr schon ungefähr 3 mal am NPT, deshalb:

Morgen, Freitag 15.07.05 Geisskopf, Abfahrt ca. 6.30 Uhr um den Lift richtig auszunutzen; will jemand mit??

Hab erst heute abend wieder Zeit hier reinzuschauen, deshalb: 0173/3511673

...prinzipiell ein unterstützenswerter vorschlag, flo :daumen: , leider muss ich heut arbeiten. Dafür rocken wir am sonntag die planai worldcup DH strecke in Schladming, yeah...
e060.gif

wie die stregge is kann ich dir auch jez schon sagen, weil ich dort 2002 schon AustriaCup gefahren bin und letztes jahr auch mal wieder n tag dort war!

Eigtl eine relativ gemässigte Strecke, also nich so extrem wie zb der Leogang DH (bitte nich verwechseln mit der dortigen "freeride" strecke ;) ) vom schwierigkeitsgrad vielleicht etwas anspruchsvoller als B-mais jedoch ohne große sprünge und drops (...stand 2004!! weiß nich was die fürn Worldcup alles ausgegraben ham). Macht aber seeeehr sehr viel spaß dort zu fahren!!! schöne trail-artige strecke mit wurzelpassagen und vielen kleinen anliegerähnlichen kurven, viel weniger aus/kaputtgefahren als b-mais...guter flow! Tageskarte ist mit 20€ einmalig billig für nen bike park und anreise mit ca 220km (davon 200 autostrada) auch im rahmen! Unser auddo is leider schon voll, aber es lohnt sich auf jeden fall dorthinzufahren. ich fahr zwar meist die worldcup/ austríacup variante ab der mittelstation, wennste aber ganz rauf fährst hast halt ne waaaaaahnsins lange strecke :) hat auch was....

Gruß!

Zurück