Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also unsere wackeln immer noch.
fehler hab ich beim rechten (in laufrichtung gesehen) lagersitz festmachen können. das lager fällt quasi in den lagersitz rein (bei beiden bitex naben die in in verwendung hab). sobald die achse drinn steckt kann man leichtes spiel ausmachen.
hab dann um zu kontrollieren ein skf lager rein geben, das selbe thema.
spiel ist minimal, aber vorhanden.
wenn also wer die naben verbauen will würde ich vor dem einspeichen den lagersitz kontrollieren.
Meine X12 hinten scheint auch minimal Spiel zu haben. Sicher bin ich mir allerdings nicht, v.a. weil man es durch Festziehen der Achse beseitigen kann. Ansonsten verhalten sich die Teile unauffälig.
..quietschquietschHab mir für meine i25 jetzt ne Hope geholt, war zwar etwas teurer als DT 240s (120.- incl. Versand vs. 115.- incl. Versand)
Bucht. Bikestacja. Rear Hub DT Swiss 240s DISC IS White 142x12 32h BRAND NEWWo genau gibts die zu DEN Preisen???

Moin,
vielleicht werde ich mir demnächste die Nabe holen und (nachdem es beim ersten LRS schon super gelang) mit selbst einspeichen. Kann mir wer sagen, wo ich Adapterkappen für die MTR12 (=MTR10??) einzeln her bekomme (X12 oder Schnellspanner)?
Ich an Deiner Stelle würde mich über so ein minimales Spiel, welches sich nicht verändert eher freuen. Das ist für die Lebenserwartung der Lager eher zuträglich, wie ein um das gleiche Maß verspannte Lager.also ich meine haben immer noch ganz leichtes spiel. ich vermute die masse würde das nicht merken? wie auch immer, bitex schickt mir 2 neue HR naben, die neuen modelle. das find ich schon mal sehr nett von denen. die hatten mich gebeten eine video von dem spiel zu machen, geht natürlich nicht weils ja so minimal ist. senden mir trotzdem neue, freu!