Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo wer sich noch erinnern kann habe endlich die Preise zu Aivee Naben bekommen.
Absolut derber Preis mich als Händler Kosten die Dinger schon 108 € also ich bin raus und bleibe bei Bitex da weiß ich was ich habe
ja klar aber für solch einen Preis erwarte ich dann schon etwas mehr Angebot auch wenn Sie aus Europa kommenDie Kosten bei so ziemlich allen Händler rund 200€ im Set, da bleibt doch auch abzgl. der MwSt. noch ein Bisschen Geld übrig...
Lager:
kann mir wer sagen welches Lager an der Innenseite (zum Laufrad hin) des Freilauf verbaut ist? Ich hab gelesen: 6802LL und dann noch B oder 8?
Danke
Dann benötigst du 6802LLB, was eine Bezeichnung der Firma Enduro Bearings ist. Die am weitesten verbreitete Bezeichnung für diese Lager von anderen Firmen ist: 6802-2RSvielleicht @bikesonly4you
kann mir wer sagen welches Lager an der Innenseite (zum Laufrad hin) des Freilauf verbaut ist? Ich hab gelesen: 6802LL und dann noch B oder 8
Ließ sich das Spiel beheben ?Lager:
kann mir wer sagen welches Lager an der Innenseite (zum Laufrad hin) des Freilauf verbaut ist? Ich hab gelesen: 6802LL und dann noch B oder 8?
Danke
Also ich hab die Nabe ersetzt bekommen.Bei mir ist es der einzige Lrs und ich fahre ihn erst 8 Monateauf Garantie setzen lohnt wahrscheinlich nicht oder ?
Naja, erstmal müssen sie passen.Hier wurden da schon Lager erwähnt,die für bitex Naben passen.ich hab heute Kontakt mit pancho Wheels gehabt und die nannten mir fürs VR 6804-2RS und fürs hr 6902-2RS und sagten mit ebenfalls,dass diese langlebiger sein sollen.
Mir ist nur aufgefallen,dass die Bezeichnungen sich von denen,die hier genannten wurden unterscheidenNaja, erstmal müssen sie passen.
6804 = 20x32x7
6802 = 15x24x5.
Oder war der Zusatz "2RS" gemeint?