Hallo Alle,
Ich muss leider mit echt schwer Herzen meine Downhiller verkaufen ,weill ich momentan keine Gelt habe.Ich habe leider wenig Technische wissen und in Osterreich keine Downhill Freunde.Kann mir bitte sagen jemand wie viell wert hat meine Fahrad und ob noch Rahmen verkaufbar ist.Ich habe vor ein halb Jahren 1600 eur Reingesteckt,und par mal in Bike Park gewesen.
Rahmen Kraftstoff Evo d1 Baujahr 2008
Federgabel ist Rock shox boxxer rc 2014 fast wie neue par mal gefahren also braucht keine Servis
Daempfer :Fox Van R 500x2,8 auch braucht keine Servis wie neue.
Felgen: Rock shox
Reifen :Kenda
(und eine neue hiner Reiffe Minion DHf gebe ich dazu)
Vorbau :Sixpack
Lenker :Sixpack
Griffe: Sixpack
Steuersatz:BBB
Bremsen: Schimano Zee, Bremsbelege fast wie neue
Schaltwerk : Schimano Zee
Schaltheber: Schimano Zee
Sattel: Free:K
Kurbeln: Schimano Zee
Pedale: Schimano
Ich habe ihm vor drei monaten auf willhaben gestelt und vor kurzem hier in Bikemarkt.Preissvorschlag hab ich 1000 eur gegeben und niemand will ihm kaufen und ich verstehe nicht warum.Ich weiss dass der rahmen alt ist aber angeblich die Teile sind nicht schlecht und sind echt fast wie neue.Ich werde mich echt uber jede info freuen.
Ich muss leider mit echt schwer Herzen meine Downhiller verkaufen ,weill ich momentan keine Gelt habe.Ich habe leider wenig Technische wissen und in Osterreich keine Downhill Freunde.Kann mir bitte sagen jemand wie viell wert hat meine Fahrad und ob noch Rahmen verkaufbar ist.Ich habe vor ein halb Jahren 1600 eur Reingesteckt,und par mal in Bike Park gewesen.
Rahmen Kraftstoff Evo d1 Baujahr 2008
Federgabel ist Rock shox boxxer rc 2014 fast wie neue par mal gefahren also braucht keine Servis
Daempfer :Fox Van R 500x2,8 auch braucht keine Servis wie neue.
Felgen: Rock shox
Reifen :Kenda
(und eine neue hiner Reiffe Minion DHf gebe ich dazu)
Vorbau :Sixpack
Lenker :Sixpack
Griffe: Sixpack
Steuersatz:BBB
Bremsen: Schimano Zee, Bremsbelege fast wie neue
Schaltwerk : Schimano Zee
Schaltheber: Schimano Zee
Sattel: Free:K
Kurbeln: Schimano Zee
Pedale: Schimano
Ich habe ihm vor drei monaten auf willhaben gestelt und vor kurzem hier in Bikemarkt.Preissvorschlag hab ich 1000 eur gegeben und niemand will ihm kaufen und ich verstehe nicht warum.Ich weiss dass der rahmen alt ist aber angeblich die Teile sind nicht schlecht und sind echt fast wie neue.Ich werde mich echt uber jede info freuen.