Hille
Inland Traveller
Einige von euch sind doch bestimmt mit offenen Augen auf den Straßen unterwegs oder auch auf dem ein oder anderen Rennen.
Deshalb wollte ich euch bitten, nach einem Fondriest-Rennrad Ausschau zu halten, das einem Freund von mir gestern in Wuppertal geklaut wurde (und bestimmt etwas weiter weg wieder auftauchen könnte...).
Die Karre ist ein 2000er "Fondriest Toplevel"-Rahmen in rot-weiß-grün lackiert (diese Lackierung gibt´s bei dem Rahmen nur dieses eine einzige mal).
Rahmenbesonderheit: hinterm Tretlager ist ein CNC-gefrästes Stück, von dem dann die Hinterbaustreben abgehen.
Ausstattung:
Carbon-Gabel
Carbon-Sattelstütze
roter Flite gel
rot-schwarz-getupftes Lenkerband
Campa record 9fach ohne Carbon
VR: Durarace-Nabe, mit 24 Speichen eingespeicht
HR: LX Nabe
Ja, solltet ihr sowas sehen, bitte sofort reagieren.
Das Rad ist bei der Polizei als geklaut gemeldet, also könnt ihr die direkt anrufen.
Oder bei Nicolai unter 0163/3642766.
Ist ihm auf jeden Fall ´ne Belohnung wert, ihr könnt euch ja vorstellen, wie ihm das Herz blutet...
Vielen Dank für´s Lesen,
Hille
Deshalb wollte ich euch bitten, nach einem Fondriest-Rennrad Ausschau zu halten, das einem Freund von mir gestern in Wuppertal geklaut wurde (und bestimmt etwas weiter weg wieder auftauchen könnte...).
Die Karre ist ein 2000er "Fondriest Toplevel"-Rahmen in rot-weiß-grün lackiert (diese Lackierung gibt´s bei dem Rahmen nur dieses eine einzige mal).
Rahmenbesonderheit: hinterm Tretlager ist ein CNC-gefrästes Stück, von dem dann die Hinterbaustreben abgehen.
Ausstattung:
Carbon-Gabel
Carbon-Sattelstütze
roter Flite gel
rot-schwarz-getupftes Lenkerband
Campa record 9fach ohne Carbon
VR: Durarace-Nabe, mit 24 Speichen eingespeicht
HR: LX Nabe
Ja, solltet ihr sowas sehen, bitte sofort reagieren.
Das Rad ist bei der Polizei als geklaut gemeldet, also könnt ihr die direkt anrufen.
Oder bei Nicolai unter 0163/3642766.
Ist ihm auf jeden Fall ´ne Belohnung wert, ihr könnt euch ja vorstellen, wie ihm das Herz blutet...
Vielen Dank für´s Lesen,
Hille