bitte um beihilfe zum beitritt!!!

foenfrisur

-=B0MBERPIL0T=-
hi folks..........

hab schon mehrfach einige leute hier per PN angeschrieben...ist auch schon einige zeit her...leider ohne antwort geblieben.....
vieleicht war´s der falsche weg....naja....

mein problem:

ich habe keinen drucker <<< jo...sowas kommt vor :o

ich kenne aber auch niemanden der mir das anmeldeformular zum unterschreiben ausdrucken könnte..... :heul:

ich will aber unbedingt mitglied werden :eek:
wat mach ich nu... :ka:
kann mir das evtl. einer der leitenden angestellten hier per post zukommen lassen?

Es wird doch irgendwo jemanden mit Drucker geben. Auf Arbeit? Speicherst halt das Dokument auf Diskette, nimmst es mit zur Arbeit falls es da keinen Internetzugang hat und druckst es aus.
Oder kurz bei einem Nachbarn vorbeigeschaut.
Keine Freunde die einen Drucker haben?
Gruß, Ramin

ja....das hätte ich ja getan......

wenn es diese möglichkeiten gäbe :o
ich lebe halt noch in der steinzeit und wenn ich das teil auf disk irgendwohin in´s i-net cafe mitnehme kommt so´n spruch wie: "nö...is hier nicht erlaubt...viren usw...."
und bei mir @ home herrscht das papierlose büro.....geht ja auch alles...na eher fast alles ;) , über den digitalen weg.

ich werde wohl sterben müssen ohne je mitglied bei euch gewesen zu sein :eek: :lol:

na mal sehen ob irgendein copyshop sowas macht....
evtl. hab ich ja doch noch glück..

foenfrisur schrieb:
ja....das hätte ich ja getan......

wenn es diese möglichkeiten gäbe :o
ich lebe halt noch in der steinzeit und wenn ich das teil auf disk irgendwohin in´s i-net cafe mitnehme kommt so´n spruch wie: "nö...is hier nicht erlaubt...viren usw...."
Du kommst aus Essen? Dann komm Dienstag bei mir an der Uni vorbei, spendier mir nen Kaffee und wir machen das.

Bei Interesse PN...

Cheers,
Oli

Zurück