Bitte um Hilfe bei ebay-Angebot

Servus,
bin auf der suche nach nem passendem Bike für mich. Ist mein erstes Mountainbike und aus finanziellen Gründen lauere ich seit einiger Zeit auf ein passendes Angebot bei ebay und co ;)
Bin nun auf folgendes Angebot gestoßten http://www.ebay.de/itm/Drossiger-MT...t_Fahrräder&hash=item2ec564bc3b#ht_856wt_1186 und wollte mal wissen was ihr dazu meint. Ist ja schließlich ein custom bike und da weiß man zumindest als Laie nicht so recht wie man das Bike einordnen soll. Der Verkäufer meint er ist ca. 800-1000 km gefahren. Von der Größe könnte es hinhauen der Verkäufer misst 1,84 und ich 1,86, ich weiß das hängt auch noch von anderen Faktoren ab, is allerdings schwer einen Verkäufer zu finden, der genau gleich groß und so wie ich ;)

Was meint ihr und kann jemand ne grobe Preiseinschätzung geben anhand der Verbauten Parts?

Bin dankbar über jede Meinung, danke schonmal! :bier:

Isn interessantes Bike, eigentlich durchweg wertige Teile verbaut, wenn auch nicht mehr ganz aktuell. Ich würde jetzt mal so auf 600 Euro schätzen.

Rahmengröße würde ich nochmal nachfragen. 19" wären nämlich 48cm und nicht 53.

Ich würde Ihn anschreiben und mir die Maße vom Oberrohr und Sitzrohr geben lassen. Damit lässt sich dann genauer sagen ober er von der Größe her passt.
Ist es zum anschauen zu weit? Hast du keinen Händler der die Marke hat wo du mal die Größe testen kannst?

Also zum anschauen ists zu weit. Ich war gestern bei nem Fahrradhändler, von der größe solltes passen. Jetzt mal beobachten wie der Preis sich entwickelt ;)

Tach,
habe auch ein Drössiger - Modell ist aber ein HT-Limited von 2008. Das angegebene Radl hat einen deutlich größeren Rahmen - hier mal ein Bild von meinem Hobel mit 18" Rahmengröße:

Jedenfalls bin ich 1,83 m lang und mit einem 100 mm Vorbau passt es mir ideal (Lenker 640 mm Breit 8° Backsweep).

Das Bild ist etwas älter - 120 mm Vorbau.

Gruß

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein 21 " 53 cm Rahmen und ist bei deiner Größe an der oberen Grenze .Aber sollte noch gehen .
Mehr wie 600+ Versand währe es mir nicht Wert .
Um 800 + Versand gibt es das neu mit Garantie http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a78430/zr-team-7-0.html

Mfg 35

die komponenten am drösssinger sind wertiger als die am radon.
aber vom preis hast locker recht

schade das das foto nicht von der anderen seite gemacht wurde.
bei der km leistung ist halt leider nur vertraun angesagt.

also ich würde sagen das dir der rahmen wohl er zu groß sein könnte.
du soltest irgend wo probe sitzen oder mal die schriet länge messen.

Zurück