Bitte um Mithilfe für meine Diplomarbeit

Wie alt bist du?

• unter 20

Stimmen: 9 12,2%
  • 21 - 30

Stimmen: 30 40,5%
  • 31 - 40

Stimmen: 18 24,3%
  • 41 - 50

Stimmen: 13 17,6%
  • 51 +

Stimmen: 4 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

a.b

Hallo,

ich studiere Kommunikationsdesign in München und schreibe derzeit meine Diplomarbeit zum Thema Mountainbike.

Dazu möchte ich mir ein "Bild" über die Personen machen, die den Mountainbike-Sport betreiben.

Für eure Unterstützung bin ich sehr dankbar!

Ich habe 3 weitere Umfragen. Bitte auch diese beantworten

Vielen Dank!
Andrea

Unbedingt selber MTB erleben, erkunden.Das wahre rausfinden..........und MTB Umwelt kennen lernen - dann schreiben.Ist meine Empfehlung.
....oh , wie ich sehe kommen noch 56 Anfragen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbedingt selber MTB erleben, erkunden.Das wahre rausfinden..........und MTB Umwelt kennen lernen - dann schreiben.Ist meine Empfehlung.
....oh , wie ich sehe kommen noch 56 Anfragen....

:confused:
Woher weißt du dass sie nicht aufm Bike sitzt? Wenns ne Umfrage für ne Studienarbeit ist, zählt wahrscheinlich mehr als die eigene Erfahrung!

und btw... oben steht doch "Ich habe 3 weitere Umfragen. Bitte auch diese beantworten" also scheinen es keine 56 zu werden... ;)

Erstmal Umfragen erstellen üben.

20 Jährige fallen bei deinem Muster heraus. Für eine Studienarbeit nicht gerade positiv.

:confused:
Woher weißt du dass sie nicht aufm Bike sitzt? Wenns ne Umfrage für ne Studienarbeit ist, zählt wahrscheinlich mehr als die eigene Erfahrung!

und btw... oben steht doch "Ich habe 3 weitere Umfragen. Bitte auch diese beantworten" also scheinen es keine 56 zu werden... ;)

:lol:Bist Du blind ,oder die andere "Anfragen" Nr. 1-2-3-4 nicht für Dich zu lesen sind?:confused: Testosteron gestiegen?

Erstmal Umfragen erstellen üben.

20 Jährige fallen bei deinem Muster heraus. Für eine Studienarbeit nicht gerade positiv.
Wenn's nur eine Studienarbeit wäre (siehe Titel)...

Auch die anderen Umfragen finde ich nicht sehr durchdacht, ich kann z.B. nur einige spezielle Sportarten angeben, oder ich mache halt keinen Sport:confused:
Da sollte die Erstellerin nochmal in sich gehen, als Korrektor käme mir das wie ein undurchdachter Schnellschuß vor.

Der Nikolauzi

Mein Gott ist das schlecht! :heul:
Wieso muss mittlerweile bei jeder Arbeit eine Kack Umfrage dabei sein? Und wieso schafft es nicht einer/eine mal eine durchdachte Umfrage zu erstellen?! Bei den Daten, die bei so einer (oder 4?) Umfrage heraus kommen, muss man sich nicht wundern, dass man abschreiben muss.

ich find wir ham jetzt aber auch die Auswertung verdient, wenn die Diplomarbeit abgeschlossen ist. Odre schick zumindest den Leuten, die sich über Pn bei dir melden, eine Auswerung. Gruss, JaRaDa

Zurück