Black Friday 2021: Fahrrad-Angebote laufend aktualisiert! [Update]

Black Friday 2021: Fahrrad-Angebote laufend aktualisiert! [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9ibGFja2ZyaWRheWJpa2VfMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Der Black Friday 2021 hat auch für Mountainbikes und den Fahrradbereich allgemein einige Angebotsoffensiven parat. Hier findet ihr eine laufend aktualisierte Liste von aktuellen Angeboten. Frisch am Freitag hinzugekommen sind unter anderem Aktionen von Radon, Hibike, Crossworx Cycles, OneUp Components und Prime Cycles.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Black Friday 2021: Fahrrad-Angebote laufend aktualisiert! [Update]
 
Dabei seit
24. Juni 2013
Punkte Reaktionen
45
Wenn ich das eine Beispiel von Rose sehe..🙈

Die hatten früher mal richtig gute Angebote, aber heute..😱 Bei den "Wow deals" ist die Reaktion immer .. "wow", teurer als bei anderen regulär🤦‍♂️.
So wie bei den verlinkten Contis, die waren das ganze Jahr über bei anderen zeitweise für unter 35 Euro verfügbar.
Hast schon recht, dass die mittlerweile ne ziemliche Apotheke sind.

Letztes Jahr zum BF gab es allerdings auch ein paar echte Schnäppchen. Habe z.b. die Fiveteen Freerider für knapp unter 50 gekauft.

Fraglich ist, ob dieses Jahr was vernünftiges dabei sein wird
 
Dabei seit
16. Mai 2019
Punkte Reaktionen
3.836
Zuletzt bearbeitet:

adsiebenaz

young and in the way
Dabei seit
14. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.186
Ort
STGT
Fahrrad.de hat meiner Meinung nach super Deals...
Was ich durchaus sehr positiv finde, ist dass Sie zusätzlich kostenfrei und völlig unverbindlich
E-Bike Beratungstermine anbieten, die persönlich via Rückruf nach Terminvereinbarung stattfinden.
Somit konnte ich das richtige Rad für mich finden. Zu erwähnen ist hier, dass nicht der Verkauf im Vordergrund stand, sondern nach Kundeninformation mit allen Infos das passende Rad für mich zu finden.

Wer also eine Beratung benötigt und sich nicht ganz sicher ist, ist dort bestens aufgehoben.
Zusätzlich gibt´s hier Top Deals und Räder der 2. Kategorie zu sehr guten Preisen.


Bist du der neue Werbe-Azubi von Farrat.de?
 

Stephan482

It's better to burn out than to fade away.
Dabei seit
1. Juli 2019
Punkte Reaktionen
67
Fahrrad.de hat meiner Meinung nach super Deals...
Was ich durchaus sehr positiv finde, ist dass Sie zusätzlich kostenfrei und völlig unverbindlich
E-Bike Beratungstermine anbieten, die persönlich via Rückruf nach Terminvereinbarung stattfinden.

Zu erwähnen ist hier, dass nicht der Verkauf im Vordergrund steht.
Sondern, dass man gemeinsam ein passendes Rad für den passenden Einsatzzweck mit richtiger Rahmengröße findet.

Wer also eine Beratung benötigt und sich nicht ganz sicher ist, ist dort bestens aufgehoben.
Zusätzlich gibt´s hier Top Deals und Räder der 2. Kategorie zu sehr guten Preisen.


Achtung! ich arbeite selbst bei Fahrrad.de und dies soll auch kein Geheimnis sein.
Ich finde es persönlich einfach ein tolle Sache, dass Fahrrad.de diesen Service kostenfrei anbietet.
 

Anhänge

  • gatsby.gif
    gatsby.gif
    5,2 MB · Aufrufe: 302
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.603

Anhänge

  • 2021-11-08 06.49.02.jpg
    2021-11-08 06.49.02.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 418

JensDey

Beide Seiten haben unrecht!
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte Reaktionen
4.836
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
Uralte Strategie die wohl leider immernoch gut funktioniert 🤣
Anhang anzeigen 1376699
Anfänger! Du hast für 0€ noch das gute Gefühl dazu bekommen, gespart zu haben.
+ du hast noch 249€ für ein weiteres Black Friday Angebot.
Auch Sparen will gelernt sein. Oder du bist Schotte oder wie ich Schwabe, dann kannst du es halt. :lol:
 

JensDey

Beide Seiten haben unrecht!
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte Reaktionen
4.836
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
??? Mannheim/Heidelberg ist nicht schwäbisch!
Du kennst meine dunklen Wurzeln nicht, obwohl ich das schon oft im Zusammenhang mit BW 2nR geschrieben habe.

edit: ach herrje, was ein unfassbarer Unsinn den ich geschrieben habe; Wort hinzugefügt.
Und ich löse auf: bin in Bietigheim-Bissingen aufgewachsen und "gelernter" Spätzleschwob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
1.660
ich warte lieber auf den Green Veggie Day, das ist immer nachhaltiger.
Mit Black assozieren die Menschen doch etwas schlechtes, weiß nicht warum die Menschen sich darauf freuen, cis Boomer Kapitalisten verstehe ich aber eh nicht.
 
Oben