Black Imperator??? Erfahrungen damit?

Hallo,

Ich will mir nach und nach noch ein kleines Brutal stabiles Spaßbike für all die leckeren Hindernisse,die die City so zu bieten hat, zusammenbasteln.Soll natürlich auch schön brutal aussehen... :)

So, und nun zu meiner Frage:

Ich find optisch die Black Imperator Starfighter Dirt und Dirt DH Rahmen einfach geil!(Optik ist Geschmackssache....aber meiner isses ;) )Und ich würde fast sagen,daß diese Teile;insbesondere der Dirt DH, unzerstörbar sein dürften,oder? Hat irgendjemand Erfahrungen(gut/schlecht), die mir weiterhelfen könnten? Ist ja nun kein ganz billiger Rahmen....da will ich schon sichergehen.Und weit verbreitet ist das Zeug ja auch nicht gerade....

Danke im voraus!

Bilder: zuerst das Starfighter Dirt und dann das Dirt DH

BI_DIRT.jpg

BI_DIRT_DH.jpg

Hallo hifi-corsa,

mit Material wurde da wirklich nicht gespart!
Wenn ich mir allerdings die Schweissnähte so betrachte, scheinen die Rahmen ziemlich wüst zusammengebrutzelt zu sein. Billige Taiwanrahmen sehen da vertrauenerweckender aus. Kann natürlich auch täuschen, selbst habe ich so ein Ding noch nicht in der hand gehabt.

Boandl hat Recht, das Ding sieht wirklich wüst zusammengebrutzelt aus.
und ne zweckmäßige Konstruktion ist das auch nicht, eher die Art von Rahmen bei denen das hervorstechendste merkmal ein Flaschenöffner ist.

Poserbike ist das erste was mir dazu einfällt.

Zurück