Blake Steinecke – Off the Record: Fast blind zum Enduro-Rennen

Blake Steinecke – Off the Record: Fast blind zum Enduro-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9ibGFrZS1zdGVpbmVja2UuanBlZw.jpeg
Fast blind einen unbekannten Trail hinab? Genau das macht Blake Steinecke in diesem Video – der US-Amerikaner begann während seiner Zeit im College sein Sehvermögen zu verlieren, lässt sich aber nicht aufhalten! Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Blake Steinecke – Off the Record: Fast blind zum Enduro-Rennen

Blind auf dem Mountainbike – was sagt ihr zur Geschichte von Blake Steinecke?
 
Ich finde es mega. Das musst Du Dich auch erstmal alles trauen. Respekt!!
Auch Respekt vor der Arbeit und Zeit, die sein Kollege da mit reinbringt. Ein super sympatisches Team. Never give up! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten