Blenden Kit Magura MT5/7 ggf. Gemeinschaftskauf

Hallo ich möchte mir farblich zum Bike ein Blendenkit für meine Magura MT5 bestellen.
Das "rote" Kit benötige ich, die anderen beiden würden übrig sein.
Hat jemand Interesse seine MT umzugestalten dann bitte melden.
Somit wird es günstigrt für alle Beteiligten :daumen:
ggf. hat jemand das Kit schon gekauft und gibt den roten Satz ab???

IMG_2016.jpg

IMG_2015.jpg

Anhänge

• IMG_2016.jpg
    IMG_2016.jpg
    74 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_2015.jpg
    IMG_2015.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 190

Anzeige

Re: Blenden Kit Magura MT5/7 ggf. Gemeinschaftskauf
Ein Bekannter hat das Kit jetzt bekommen und schimpft jetzt schon über die Dinger. Die haben 5 Magura-Bremsen und tauschen gerne wild die grauen Blenden der MT5 mit den gelben Blenden der MT7, die hatten nie Stress. Die roten sind eher orange meinte er. Außerdem sind die neuen vom Material her viel härter, nach dem reinbauen tun ihm die Finger weh und beim rausbauen sind dann jetzt sogar welche gebrochen. Und das obwohl ers sanft mit der Belagsicherung gemacht hat. Sind jedoch wie gesagt ganz anders beschaffen...Mein Händler hat die Dinger bestellt, sollten im neuen Jahr ankommen, meine Lieferung mit den Blenden sollte auch nächste Woche ankommen. Wollte eigentlich die roten und die blauen behalten, jedoch gehen die roten eben ins orangene und sind somit unpassend, genauso wie die blauen, da hat er auch so seine Zweifel ob die mir gefallen...Ich werde berichten wie es weiter geht. Würde die Blenden dann, falls trotzdem Interesse besteht, an euch einzeln weiter verkaufen bevor ich sie wieder zurück schicke!

Anhänge

• IMG_3040.JPG
    IMG_3040.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_3038.JPG
    IMG_3038.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_3039.JPG
    IMG_3039.JPG
    148 KB · Aufrufe: 177
Alles klar. Danke trotzdem für die Antwort. Hab mir jetzt einfach Nagellack gekauft und die Ringe lackiert :D

Ich bestell mir das Set diese Woche.
Falls mein Kumpel die roten nicht nimmt gebe ich Bescheid, dann kannst du sie haben

Zurück