BLK - black market Riot frame

laut page ja, der 1000lines aka. french hier im forum meinte aber, das die keinen mehr da haben.

ich bin 194cm groß, hab schuhgröße 48 und fahr in in S. Und ich mach trotzdem barspins.
Geht einwandfrei.
 
ich finde den rahmen einfach nur geil...fahre den in s und spins gehen gut
außerdem ist er in s besser für whips und so.Habe ne Npj kurbel mit euro bb und 26-10 übersetzung 26´´.gewicht liegt bei 13kg was für dirt und sreet perfekt ist...
 
ich hab ihn bei 1,76 in l geholt...find den so einfach goil...barspins klappen auch locker...(auch wenn ich sie bis jetzt nur im fahren kann)^^
hab ne 28.12 übersetzung...fahre die 24Seven Superfat Crankset Kurbeln...
26" und ne Argyle.
find es von den eigenschaften einfach geil...kanns garnet mit meinem alten bock vergleichen(Nox Airbone)...

Nick
 
hallo
@ die über mir
soweit ich weiß kann man den rahmen nur in 10mm aber auch in 26 zoll fahren.
sattelstützenmaß kannst du googlen oder auf der blkmrkt seite nachgucken und ich glaub du meintest steuerrohrlänge(??) anstatt gabelschaftlänge.
naja einfach mal Eigeninitiative ergreifen und selber mal die Sufu benutzen anstatt so welche Beiträge zu schreiben .(ist nicht böse gemeint)

bikeman_rider
 
am riot wären mir da die ausfaller zum auffeilen/aufflexen n'bisschen zu filigran; wenn ich mir das bild ansehe - nicht empfehlenswert
(hoffe es ist keiner böse wegen des linkens;))

nearup0.jpg
 
fragen an pesling:
1. wo kriegt mer die schicken mcneil sattel + stütze in mtb maßen ... kenn nur parano und da gibts die kombo nur in 25,4 oder so
2. schlackert deine kette vorne am kettenblatt net ... weil die mtb kettenblätter doch meist zu dünn für bmx ketten sin
3. wie spannst du deine kette ... ich seh keine kettenspanner oder der gleichen


.... ???????????

:) :)
 
1. da musste nen adapter kaufen, gibt nicht die passende größe für den riot
2. kette läuft gut
3. kette spannt man in dem man das HR nach hinten zieht und ordentlich festknallt
 
1. da musste nen adapter kaufen, gibt nicht die passende größe für den riot
2. kette läuft gut
3. kette spannt man in dem man das HR nach hinten zieht und ordentlich festknallt

1. Jab. Kaufste für vierfuffzig nen Adapter von 27.2 auf 25.4 runter. MacNeil kriegste bei deinem Localdealer, sowas haben net nur BMX-Shops.
2. Stimmt auch.
3. Kannste mit den Fingern machen :D, bisschen den Lack abschaben, dann halt das HR auch ohne Spanner.
 
Zurück
Oben Unten