Basti138
mir is schlecht
Hörte sich bei mir exact genau so an. Gestern ist mir dann nach 50km mit Geräusch das Antriebsseitige Kugellager in der Nabe auseinandergeflogen.
War sogar ein Industrielager...
War sogar ein Industrielager...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast mal den tip mit dem Kleber aus meinem betrag getestet?
Verstehe ich jetzt nicht.
Wenn die Schrauben mit dem angegebenen Drehmoment festgezogen wurden, dann sollte es eigentlich gut sei. Oder meinst den Fall, daß ein Lager innen kaputt wäre?
Durch die aufgehärtete Microverkapselung/Schraubensicherung fühen sich die Schrauben fest an
Wo wir schon einmal dabei sind: Gleiches gilt für verfestigten Schraubenkleber.Genau.
Und wenn man mit dem Dremo dran geht und die Schraube bewegt sich nicht, kann man eigentlich keine Aussage über die Verschraubung/Bauteilklemmung treffen.
War ein sehr guter SuchvorschlagWar ja auch nur ein Suchvorschlag für den Fall, wenn es mal knackt und knarrzt im Gebälk.
Hallo,
ein Kollege hat mir seinen Rad ein nerviges Problem, hier mal ein Vid.
Er hatte es schon im Bike Fachgeschäfft zur Reperatur gehabt, leider ohne Erfolg. Es wurden die Speichen kontrolliert und ggf. nachgezogen falls gelockert.
Felge ist eine Stans noTubes Arch Mk3 incl. deren Hub.
Hat einer von euch zufällig eine Idee?
Danke
Normale Statur, um die 75kg bei 1,75mWie dick ist der Fahrer?
Weder noch, ist ein shimano xt 11fach 11-42
Achse und Nabe, sowie Lager sind alle in Ordnung. Er war jetzt paar Tage im Harz unterwegs, da hat nix geklappert. Wahrscheinlich doch der distanzring gewesen. Klang für mich aber auch mehr nach Speichen....Hast du mal die Achse in der Nabe geprüft?