BMCC Neues Gelände

Wurstsalat

Braap Superfast
Wie sieht es mit mit helfen bei dem neuen Gelände aus?
Wo is des genau und wann is da jemand?
Soll man Arbeitsmaterial mitbringen z.B. Schautel, Spaten oder so?

RIDE HARD RIDE FREE!:i2: :i2: :i2: :i2:
Gruß Wursti

w³.hd-freeride.de

Schreib halt rein wo das Gelände ist,wollen bestimmt noch andere helfen.

Gruß Felix

P.S.:Kannst du mir mal alle Bilder und von mir aus Rosengarten schicken,bitte.

febandrop schrieb:
P.S.:Kannst du mir mal alle Bilder und von mir aus Rosengarten schicken,bitte.

do brenn ich dir lieber ne CD,is wenicher arboit.
zum Gelände: wollt eh alle leutz fragen die isch kenn,ob ma net alle zusammen hin gehn wenn`s los geht!
un dann treffe ma unZ eh!!! :D

Gruß Guru.

Das Interresse an unserem neuen Gelände scheint ja riesig zu sein. Wenn wirklich alle zum helfen kommen die hier so schreiben, dann sind wir ja an einem Wochenende schon fertig mit schaufeln :lol:
Also, bis bald beim buddeln, Thomas :D

@ Felix
Wegen den Bildern guck mal hier!
w³.hd-freeride unter Fotos!
Sind aber nur ein paar Bilder
Guru hat noch andere und bessere!
Gruß WURSTI :i2:

Ich schließe mich auch an, bin zwar kein Vereinsmitglied aber bauen tuh ich gern!.

@Waldp!lz
Sag mir mal bescheid wenn du was weist wann gebaut wird.

Hi leutz
Ich würde vorschlagen, das wir uns am 16.02.am Haupteingang vorm Luisenpark treffen!!!
Die Uhrzeit werden wir noch erfahren,wenn diese feststeht!!!
Und dann kann jeder helfen, der darauf Bock hat, und wir haben einen schönen Tag!!!:D
Gruß Guru.
Ich freu misch druff!!!!

Ich melde mich noch mal zu diesem Thema.
Denke der BMCC schätzt Eure Hilfe sehr und wird auch jede helfende Hand gebrauchen können, aber zum richtigen Zeitpunkt.
Ich bekomme durch meinen Mitbewohner täglich das neueste Feedback von Besprechungen etc. Am 16.02. wird defintiv noch nicht geschaufelt. An diesem Tag kommen erst mal die Sandladungen und evtl. ein paar Bagger.
Um hier nicht die Invasion der Schippen zu vermeiden wäre es super wenn ihr Euch mal beim BMCC meldet und nachfragt wann ihr gebraucht werdet. Macht doch Sinn, oder?! Fröhliche Grüße

Hi leutz
beim bmcc gehts weiter!!!!
kommt helfen!!
Gruß Guru.
"Zitat"

Hallo,

wie hoffentlich alle wissen, haben wir heute mit dem Bau unseres neuen Geländes begonnen. Dazu haben wir heute erst einmal 1100 m³ feinste sprungerprobte Erde bekommen. Zu einem kleinen Teil haben wir diese heute bereits verteilt. Wir werden allerdings noch einige Zeit benötigen um den Rest zu verteilen. Deshalb sollt Ihr alle in den nächsten Tagen zum helfen kommen. Wer nicht kommt braucht eine schriftliche Entschuldigung. Ausreden wie ich bin gerade in China gelten natürlich nicht.

Hier die nächsten Buddeltermine:

Freitag 17. Feb. ab 15:30 Uhr bis es dunkel wird
Samstag 18. Feb. ab 10:00 Uhr bis es dunkel wird
Sonntag noch offen (Termin wird im Forum bekannt gegeben)
wo? Na do wo die große Hügl sin. (Anfahrtsbeschreibung unter www.bmcc.de "trails")

Andi

Zurück