Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgend jemand hat auch mal ne bordstein kankte geflip also bflip
ließt du dir deine beiträge vor dem posten eigentlich nochmal durch?so man zum frontflip,was ich ja schon immer ma wissen wollt,was denker?
is frontflip schwieriger als backflip`? also die rotation? ich mein der haut die aus ner bordstein kante raus,das wär mit Bflip glaub net so gut gegangen...
ließt du dir deine beiträge vor dem posten eigentlich nochmal durch?
na denk mal scharf nach, wann wurde der erste backflip gemacht, wann der erste frontflip? davon mal ganz abgesehen, kommt es ganz auf die person an, wie schwer oder einfach ihr ein frontflip/backflip fällt.
wenn jetzt alle hier schreiben würden, ein frontflip ist einfacher, wäre dann deine frage beantwortet?
"urbanjumper ärgert mich schon wieder voll der...der spast!"...ich hoffe mal ich bekomme nicht wieder mysteriöse pms haha
Der Herr Winkelmann machte auch nen Flip von einer Bordsteinkante.
MFG Harry
wer wohl noch pimp war?! hihiach so,ja das pic hatte ma der pimp gepostet mit den nasty drauf,die bordsteinkante war mehr schon ne kleine ramp,aber egal,trotzdem übel...
könnter ja ma nach suchen...