BMX: The Streets Are Calling *VID*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe mein lenker wird nicht so breit wie die von denen ... alle den gleichen style gepachtet nur einer mit helm und bremse. park fahren se auf jeden fall besser als street.
 
Ich finds vom Gesamtkonzept einfach super.
Die Aktionen sind nicht übertrieben à la "Chase Dehart muss da jetzt zwischendrin noch n Tailwhip machen", die Musik gefällt zumindest mir, ebenso ist es gut gefilmt und geschnitten. Von den Briten kann man sich echt noch ne Scheibe abschneiden in Sachen Videos.
 
Ich finds vom Gesamtkonzept einfach super.
Die Aktionen sind nicht übertrieben à la "Chase Dehart muss da jetzt zwischendrin noch n Tailwhip machen", die Musik gefällt zumindest mir, ebenso ist es gut gefilmt und geschnitten. Von den Briten kann man sich echt noch ne Scheibe abschneiden in Sachen Videos.

ich mag solche videos auch mehr als die extrem harten trick-geballer videos.

besser ein video mit charme und stimmung als verwackelt-verschwommene
aufnahmen von quad-whips mit verrauschter metalmusik im hintergrund.

also mehr davon, bitte : )
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fDImu1up3E0&feature=related"]YouTube - david benda mini video[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten