bmx

hallo da mir bei dem anfängerbike threat niemand antwortet schreibe ich meine frage noch einmal hier rein

würdet ihr mir das KHE zenith oder das wtp Trust empfehlen .
das khe scheint ja leicht zu sein (10.35 laut hersteller also 11 kg etwa :D:D:D )
das wtp wiegt MIT Pegs 11.8 ohne denk ich auch so um den dreh von 11
also liebe 2 rad freunde welches würdet ihr mir empfehlen in bezug auf 1.haltbarkeit
2.Teile
3. GEo

welches bike könntet ihrmir sonst so empfehlen preis is maximal 600 euronen

liebe grüße

Anzeige

Re: bmx
Schau mal hier:
bmx .
Das sind doch zwei ganz verschieden Anfragen?
Und außerdem war das, was er meinte hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=243105&page=28

Ich versteh auch nicht wieso du, lieber Herr leo :D,nicht einfach warten kannst bis man dir in dem Thread, wo du ja schon ziemlich richtig warst, antwortet...

Jedenfalls,würde ich glaube ich das Trust nehmen, was ich aber nur deshalb sage weil ich zum Zenith irgendwie nicht viele Infos finden kann...
Ich denke mit dem Trust macht man sicher auch nichts falsch, aber warte lieber noch auf anderen Antworten von Leuten die wirklich Ahnung haben!

Ich verstehe nicht ganz woran du fest machst, dass das ein und die selbe Person ist?

alsooo
ich bin eigl leonard speker :D wonhaft in re
wer dieser ander ist ... ka :D
ja ich bin generell zum wtp tendiert weil die farbe vom khe nich so mein fall is :D:D:
lg

ok danke dann weiß ich was ich übermorgen kaufe deshalb auch der neue threat weil ich sicher sein wollte das ich ne antwort bekomme :)
ALSO ERS MA NACH G S :D
danke für die antworten :daumen:

Zurück