bodensee?

bub01

trial anfänger
hi,
also meine eltern versuchen mich die ganze zeit zu überreden mit an den bodensee zu fahren. das wäre dann irgendwann im juni oder juli. ich schreibe nur jetzt schon weil der urlaub bald gebucht wird. der ort heißt glaub ich ravensburg.
da oma und opa auch mitfahren wird das natürlich ein riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssen spass. :aufreg: :wut:

kommt einer von euch von dort? wäre nämlich echt das beste was mir dann passieren könnte. aber ihr müsst wissen, ich fahre noch nicht lange und bin 14. also wenn jemand lust hätte, und dort wohnt, bitte bescheid sagen.
mfg
paul

Anzeige

Re: bodensee?
servus!
mein kumpel und ich wohnen ca. 45mins mit dem auto von ravensburg entfernt. also wärs kein prob mal vorbei zu kommen. direkt aus ravensburg kenn ich keinen trialer und aus der umgebung auch nich. also wenn du sicher weisst dass du kommst meldest dich einfach per icq: 271-235-265.

Hallo ihr Bodenseeler!
Bin vorerst bis Ende Juli und viell auch länger am See (Überlingen).
Hat jemand Lust unter der Woche mal abends ein Ründchen zu drehen?
Kenne hier noch keine Spots und wäre dankbar für Tipps.

Grüße

Na das hört sich doch gut an!
können ja mal donnerstag-abend anpeilen...
dann schau ich mich mal noch etwas um in der gegend. wär überlingen gut für dich?

So, und noch ein Versuch!
Gibt es derzeit irgendjemanden der noch Trial-mäßig in der Region Überlingen-Konstanz-Friedrichshafen unterwegs ist?
Bin in Überlingen und würde mich freuen ab und zu Gesellschaft beim Radeln zu haben ;)!
Grüße,
Simon

Hab ner Freundin versprochen die da unten mal zu besuchen, wenn da Trialfahrer ansässig sind gäbs ja sogar nen grund das mal zu tun:D

So, und noch ein Versuch!
Gibt es derzeit irgendjemanden der noch Trial-mäßig in der Region Überlingen-Konstanz-Friedrichshafen unterwegs ist?
Bin in Überlingen und würde mich freuen ab und zu Gesellschaft beim Radeln zu haben ;)!
Grüße,
Simon
hallo hallo :cool: bin mit ein paar kumpels in der umgebung überlingen/heiligenberg am biken. aufgrund des wetters gehts bei uns jetzt erst richtig los :lol:

Dann heirate Sie !
Hab mir erzählen lassen, dass der Bodensee (Konstanz) verdammt langweilig sein soll.

^This. Ich hab dort studiert und wir sind entweder in die Schweiz oder ins Hegau. Auf dem Bodanrück gab es immer zwei nennenswerte Trails, einer nach Bodman, einer nach Liggeringen runter, wobei der letzte damals schon reichlich überstrapziert war. Wollten damals die Rinne immer mal mit paar Anhängern voll Schotter auffüllen... Hachja, damals...

Zurück