Bold Unplugged 2023 Enduro-Bike im ersten Test: Be Bold

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rowdygowdy

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bold Unplugged 2023 im Test: Das neue Bold Unplugged kommt deutlich schnittiger daher als sein Vorgänger.

:confused::confused::confused:

So ziemlich jedes Detail am neuen Model ist unschnittiger. Gegenüber dem Alten ansehnlichem Model ist das jetzt ein richtiges Pummelchen geworden...inkl. Hängebauch in absoluter Extremform.
Meine Meinung alt hui, neu pfui.

G.:)
 
6k für ein Frameset ist schon recht heftig trotz der Anbauteile.

Außerdem wird versucht alles zu integrieren und dann montiert man sich so ein Ungetüm an den Lenker

Bildschirmfoto 2023-01-31 um 16.46.59.png
 
Ich hab bisher noch nie ein Bold in freier Wildbahn gesehen...und wenn ich mir das so angucke, wird sich das so bald wahrscheinlich auch nicht ändern.

Auch wenn preisdiskusskion nervt - aber 6k für das frameset....echt jetzt?

Mit im Rahmen geführtem Schaltzug wärs nochmals teurer geworden 👍

Nur unwesentlich länger den integrierten Dämpfer einzustellen....
Mit Hebammenfingern vielleicht 🧐
uuuund bei ebenem weichen Untergrund zur Schonung der Hebelei und der Griffe...
 
eigentlich nur um das doppelte zu teuer, braucht man den ganzen Schnick-Schnack überhaut, hoffenlich kommt bald weniger ist mehr.8-)
 
.....eigenständigen Design......die Tatsache, dass das Unplugged ausschließlich mit kabellosen Schaltungen kompatibel ist. Wir sind gespannt, ob Bold auch hier eine Vorreiter-Rolle einnimmt und wir zukünftig mehr Wireless Only-Bikes präsentiert bekommen.
Das Apple unter den Rädern

Mir gefällts trotzdem. Ich dachte Bold wurde in Scott "integriert"!?
 
Ich habe bei den Preisen aufgehört weiter zu lesen. Liebes MTB-News Team, hört doch bitte auf solche Bikes zu testen die für Normalbürger einfach unrealistisch und somit uninteressant sind, sondern konzentriert euch aufs wesentliche. Bikes die bezahlbar sind und mit denen man Spaß haben kann.
Wenn ihr unbedingt solche Räder testen wollt dann gründet doch eine neue Plattform "Boutique-bike-news.de" oder so ähnlich.
Aber so nervt es es langsam gewaltig.
 
Nee, teure Räder zu ignorieren, fände ich blöd. Ich will die hier schon auch sehen. Man muss ja nicht alles gut finden und sollte damit leben können, dass man sich nicht alles im Leben leisten kann. Dann nervt es einen auch nicht, wenn man mal Früchte präsentiert bekommt, die zu hoch für einen hängen. :)
 
Ich meinte auch gar nicht das man teure Räder nicht testen oder hier präsentieren soll. Klar soll man das. Man muss ja auch träumen dürfen. Aber irgendwo ist doch auch mal Ende der Fahnenstange. Darum ja auch mein Vorschlag eine neue Plattform für solche Hochpreisligen Bikes zu machen.
Klar ist es schwierig da überhaupt eine Grenze zu setzen. Ein Bike ist für den einen nie im Leben erreichbar und der nächste schaut das Ding nicht mit dem Hintern an.
 
Ich habe bei den Preisen aufgehört weiter zu lesen. Liebes MTB-News Team, hört doch bitte auf solche Bikes zu testen die für Normalbürger einfach unrealistisch und somit uninteressant sind, sondern konzentriert euch aufs wesentliche. Bikes die bezahlbar sind und mit denen man Spaß haben kann.
Wenn ihr unbedingt solche Räder testen wollt dann gründet doch eine neue Plattform "Boutique-bike-news.de" oder so ähnlich.
Aber so nervt es es langsam gewaltig.
Liebes MTB-News Team,
bitte nicht ernst nehmen.
Interessantes Bike:i2:
Danke
 
Zurück
Oben Unten