Nightmare
die Dropmaschine
Also.Ich hab mir den Bike-Markt gekauft.Und da seh ich doch glatt a DH-Bike(heisst Bomber World Cup DH),was 3000 kostet.Und,da ich mir ja eins kaufn will,hat mich des natürlich interessiert.Aber,ich weiss net,ob der Rahmen so gut ist.Weil mit:Marzocchi Monster T,Vuelta Excalibur DH(Laufräder),Shimano XTR,Grimeca System 17(Bremsen),Kettenführung(weiss net welche) und 216mm hinten kommt mir des scho billig vor.Was haltet ihr davon???Sollt ich mir des kaufn???Ne Alternative wär des Brainbox Butcher.Des kostet auch 3000.Mit:Monster,Double Track,Gustav M(Bremse),Deore-Schaltung,Shock Works Dämpfer(200mm hinten).Da kostet der Rahmen(also beim Butcher)alleine so ca.1500.Aber mit der Ausstattung kann er net ganz so gut sein.Kann leider net mehr als max.3500 investiern,weil mei Dirt-Bike noch net fertig is....Also,gebt mal eure Meinung zu den Bikes(vor allem zum Bomber)und,wenn ihr Pics von den Bikes habt,dann macht die doch bitte auch dazu...DANKE,DANKE,wenn ihr mir da mal euren Senf dazu geben könntet.MFG,Nightmare