Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch neue Naben .Wie kann ich das lösen?
Es gibt 2 Möglichkeiten:Ich überlege für auch 1-2 Bikeurlaube in den Alpen im Jahr einen non-Boost Laufradsatz in mein Boost Bike einzubauen.
Dieser non-Boost LRS wird aber die restlichen 50 Wochen im Jahr auch ganz normal in einem non-Boost Bike gefahren. Wie sehr machen sich denn die 3/5mm während der Fahrt bemerkbar, die das Rad dann aussermittig steht wenn ich nicht nachzentrieren lasse?
Es gibt kein falsch und richtig. Nur kleinstes Ritzel und größtes Ritzel und wenn man will noch den Abstand oberes Röllchen/Cassette....die Schaltung muesste auch krass "falsch" eingestellt werden ...
Die oft verwendeten 3mm Spacer bekommen die meisten Schaltwerke noch überbrückt.Es gibt kein falsch und richtig. Nur kleinstes Ritzel und größtes Ritzel und wenn man will noch den Abstand oberes Röllchen/Cassette.
Es gibt kein falsch und richtig. Nur kleinstes Ritzel und größtes Ritzel und wenn man will noch den Abstand oberes Röllchen/Cassette.
Da frag ich mich wer hier überkorrekt istJetzt bist Du aber überkorrekt.
Die Kassette 6mm verschoben zu fahren ist ohne größere Modifikationen schlicht nicht möglich.Dass eine verschobene Position offiziell nicht vorgesehen ist ist eine andere Sache.
Was genau soll man da sehen?(siehe auch Themen wie "Kapazität eines Umwerfers oder Schaltwerks")
Nein, aber schön dieses SchubladendenkenBist Du im richtigen Leben Beamter, "Buchhalter", "Finanzamt-MA", Lehrer oder Simensianer?
Oder einfach nur typisch deutsch.
Nur so eine Frage. Den Rest darfst Du Dir denken.
Aber dein DT LRS hat auch 6Loch? Oder willst du Adapter auf Centerlock Adapter verbauen?Genau das wollte ich hören! Ich hätte jetzt auch wenig Zweifel gehabt, wollte hier aber zur Sicherheit nochmal nachfragen!
Aber dein DT LRS hat auch 6Loch? Oder willst du Adapter auf Centerlock Adapter verbauen?
Tut es das nicht auch ohne spacer/adapter auch?Also mit den spacern 3mm rechts und links hängt das LR komplett auf der steck Achse. Das LR liegt nicht in der Rahmen Aufnahme. Ob das auf Dauer eine gute Lösung ist bezweifle ich.
Ich rüttel mal das Thema wieder auf. Ich bin gerade in dieser Situation. 12*142 auf neuen rahmen 12*148 Boost. Habe Centerlock Nabe hinten verbaut und centerlock Scheiben. Wenn ich jetzt den Adapter kaufe muss ich mir dann auch noch 6 Bolt Scheiben dazu kaufen? dankeNow8 bietet Adapter für Centerlock an:
https://r2-bike.com/NOW8-Umruestkit-Boost-Adapter-Front-Centerlock-15x110-Boost
https://r2-bike.com/NOW8-Umruestkit-Boost-Adapter-Rear-Centerlock-12x148-Boost
Müssen halt dann 6bolt Scheiben gefahren werden.
Funktionieren tut das soweit ganz gut, solange man die Laufräder nicht oft wechselt (fummelig).
Bin ich aber auch selbst schon gefahren.