BOOST Vorderrad wie einspeichen

Das mit den knisternden Washern lese ich schon mit Verwunderung. Bisher habe ich da überhaupt keine Reklamationen deswegen. Weder MTB, noch RR. Ich habe auch noch nie einen washer gefettet. Da kommt immer nur ein Tropfen schnödes Motoröl dran. Manchmal auch ein Tropfen Ziegenblut, sonst nix. Das Scheibchen gibt ja auch soweit nach, das es am Felgenboden anliegt. Ich glaube schon, dass das knistern kann, mir fehlt aber die Vorstellung, woran das liegen soll.
Felix aus Dresden ist da sehr speziell :-) Glaube das Knister Problem hat er fast nur alleine zumindest hört man es nur von Ihm.

Felix aus Dresden ist da sehr speziell :) Glaube das Knister Problem hat er fast nur alleine zumindest hört man es nur von Ihm.
Oh nein, mein Herzchen, da liegst du ziemlich daneben. Wenn hier einer, gelinde gesagt, "speziell" ist, dann bist du das. Mit ziemlich großem Vorsprung sogar.
Felix und ich sind uns nicht immer einig, aber wenn er aus seiner Praxis über sowas berichtet, dann höre ich schon mal hin und unterstelle erstmal nix. Ich erlaube mir nur etwas Verwunderung, weil ich die PHR-Washer Felgen ebenfalls seit Erscheinen verbaue. Noch nie mit den miesen DT Nippeln und schon immer mit dem obligatorischen Tropfen Motoröl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück