ollo
der hat was
5 1/2 Wochen Bearbeitungszeit für einen Gewährleistungsfall?
ich weiß schon, warum ich meine Deville verkauft habe...
der Mechaniker war Krankheitsbedingt ausgefallen.... man hat ihn wohl auf der Autobahn zusammen geschoben


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 1/2 Wochen Bearbeitungszeit für einen Gewährleistungsfall?
ich weiß schon, warum ich meine Deville verkauft habe...
der Mechaniker war Krankheitsbedingt ausgefallen.... man hat ihn wohl auf der Autobahn zusammen geschoben..... und ja der kann was
, meine Deville war auch wegen Buchsenspiel hin und dem Vipr hat er auch das Klackern abgestellt. Wenn ich jetzt noch die Krankheitswochen abziehe, war es sehr schnell und beides für umme inkl. nochmaliger Dämpfer Anpassung und Ölwechsel ....
Ach, das ist doch im Grunde ganz einfach, der schmatzt und pfeift jetzt so laut, daß man das Klackern nicht mehr hört.![]()
Hallo Markus
Fähre die deville 140mm an einem santa cruz blur trc. Einbauhoehe 52,5 cm, gewicht gleich wie die 160mm ca 2050g auf ner Küchenwaage. Ich finds sie Um Welten besser als die 32mm dünnen 140er Gabeln von fox,dt swiss. Sehr steif, spricht Super an,viel Einstellmöglichkeiten,ne Super endurogabel fuer trailbikes.kann nichts aussetzen.
man liest ja hier viel schlechtes über bos und sports nut.
ich möchte mal was positives berichten:
ich habe wegen buchsenspiel auf der bremsseite kontakt mit sports nut aufgenommen. mir wurde sehr schnell und freundlich geantwortet.
die gabel muß nicht nach frankreich, ausser in sonderfällen wird jetzt alles bei sn gemacht. muß auch nicht über den händler eingeschickt werden, sondern direkt an sn.
mir wurde die reparatur inkl. ölwechsel etc. auf gewährleistung zugesagt.
also hört sich soweit perfekt an!
schicke die gabel heute los, ich berichte dann, wenn sie wieder hier ist.
Das wäre tatsächlich bedauerlich!!! Habe mir für den "Übergang" eine 2012er Deville (16 cm FW) gekauft, da genug Reifenfreiheit für bis zu 2.35er 650B Reifen gegeben ist. Hoffe aber das BOS 650B für alle Federwege/Gabeln anbietet, denn die Deville ist bezüglich Performance ein ganz feines Teil!Nur die 140mm Version wird 650B kompatibel? Schade![]()