Bottecchia Unruhiges Bremsverhalten

@Soulist Vielen Dank für die schnellen und informativen Antworten. Sowas wünscht man sich im Forum :daumen:
Ich denke da kommt das Senales mit auf die "Kann man kaufen Liste".
Gruß
Andreas

Ins Botti, passen auch hinten echte 4.8er mit noch genug platz für Schlamm (immer dieses Halbwissen) 8-)

Anhänge

• 20170204_155528.jpg
    20170204_155528.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 66
Jop, gut hat es damit schon ausgesehen, ist aber nicht gut gefahren.
Bud und Lou passen nicht zu der Geo vom Botti, war eine Katastrophe auf nassen Wurzeln und Steinen.
JJ´s und Barbegazi dagegen sind völlig neutral zu fahren auf dem Ding.
Das Botti war mein 1. Fatty, habs ein halbes Jahr gefahren und mir dann ein 2016er Big Ed aufgebaut, auf dem sind die gleichen Bud und Lou einfach ne Wucht.
Das Scott ist 1,5cm kürzer und das Tretlager 1cm tiefer, ein Unterschied wie Tag und Nacht, beide Rahmengröße M.
Botti wurde dann von der Freundin gefahren, bis sie ihr eigenes 2020er Cube Nutrail bekommen hat.
Letztes Jahr im Herbst hat mich das Botti dann verlassen und macht nun um Aalen die Gegend unsicher... 8-)

Interessante Info. Ich habe mich bisher nicht mit den Surly Reifen beschäftigt. Haben aber schon ein spezielles Stollendesign. Aber evtl. Ist das Handling vom Scott einfach gutmütiger, obwohl der LW ja bei beiden Bikes 69° ist...

Zurück