boXXer bastel thread

Sei froh das sie hin ist. Nutz die Gelegenheit und hol dir die Druckstufeneinheit vom Mario. Hammer das Teil. Ich kanns nur immer wieder empfehlen. :love:

Bei ner normalen Boxxer versteh ich das. Wenn du aber mal ne gemachte Boxxer (gescheites Schmieröl, überarbeitete Dämpfung) gefahren bist, fällt die Entscheidung denk ich schwerer. ;)

dann sind wir schon zwei :mad: sportimport ist wie viele andere Großhändler ein ziemlicher Saftladen wenns um kundeservice geht. die antworten seit ca 2 Wochen auf keine einzige meiner mails mehr. ist echt ärgerlich sowas.

Das liegt dann wohl an dir würd ich schätzen. Einen besseren Service als bei SI hab ich noch nirgends erlebt.
Sehr schnell, extrem kulant, nette Leute.

Das liegt dann wohl an dir würd ich schätzen. Einen besseren Service als bei SI hab ich noch nirgends erlebt.
Sehr schnell, extrem kulant, nette Leute.

naja ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe :confused: bzw. kann schon sein dass sie kulant und nett sind aber um das zu erleben müssten sie sich halt mal melden...

Es kann schon sein das es Unterschiede der Solo-Air Einheit an sich gibt.

Aber passen wird es trotzdem, Casting und Standrohr sind ja gleich geblieben.

hi, bekomme bei der sufu keinen treffer.

wer kann mir helfen

wenn ich die feder tausche (boxxer race) wieviel öl muss ich dann nach kippen und welches öl würdet ihr mir empfehlen?

Was gibt es eigentlich für Unterschiede zwischen den 2011er und 2012er Modellen?
Rede von R2C2 und WC.
Lohnt es sich ein paar Hunderter mehr zu zahlen für ein 2012er Modell?

Versuche es einfach mal hier:

SUCHE für Boxxer ab 2010 (35mm Rohre) eine
UNTERE KRONE mit Schaft mit Mindestlänge von 17,5cm, besser 18 cm
Farbe schwarz oder weiss.

Auch Tausch gegen gebrauchte schwarze Krone mit 15,5cm Schaft möglich.

Was gibt es eigentlich für Unterschiede zwischen den 2011er und 2012er Modellen?
Rede von R2C2 und WC.
Lohnt es sich ein paar Hunderter mehr zu zahlen für ein 2012er Modell?

Die Keronite-Beschichtung ist neu, ich weiß aber gerade nicht ob auch wieder was an der Dämpfung überarbeitet wurde...

Zurück