SundayR1D3R
live free or die
liegt garantiert nur an den kälteren temperaturen draußen.. da wird meine auch ein wenig langsamer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du da keine "bewegung" siehst, dann is es doch klar..Ersteres kann ich bestätigen, bei der ls zugstufe sehe ich in den schwarzen Bohrungen keine Bewegung.
Bei besserem Licht habe ich dann doch gesehen, dass sich dort etwas im inneren bewegt.wenn du da keine "bewegung" siehst, dann is es doch klar..
Habe ich die beiden Male jetzt so gemacht. Dabei hab ich die Einheit bis zum sichtbaren "BoX" reingeschoben. Sollte ich die Einheit weiter rausziehen und dann zuschrauben? Sofern dann überhaupt das Gewinde der Zugstufe erreichbar ist.icono: mario meinte du sollst das standrohr ganz ausgefahren (volle federwegslänge) im casting unten verschrauben![]()
so zu meinem problem:
der zugstufenversteller war eingeklemmt, und zwar denke ich dass die kleine scheibe im folgenden bild nicht original ist, sie saß zwischen der unteren Kappe der kolbenstange und dem Highspeedverstellteil und sorgte dafür, dass die verstellung geklemmt wurde und sich nicht verstellen ließ.
kann mir jemand sagen ob die scheibe normalerweise reingehört oder nicht? und ob das silbrige stück an der stange nicht normalerweise rot eloxiert sein müsste?