Hallo Leute,
glaub zwar nicht das das Folgende wirklich hierher gehört, will aber deswegen nicht einen extra Thread öffnen.
Käme derzeit recht günstig zu einer 09er boxxer wc (ohne den Schriftzug auf dem rechten Standrohr), 2 Saisonen gelaufen, stand seitdem herum. Der tadellose Lackzustand bestätigt das auch auf gewisse Weise.
Jetzt frag ich mich ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre für etwas Aufpreis gleich eine gebrauchte 2010-12er boxxer rc bzw. r2c2 zu kaufen??
Wären die Neuerungen (leichter, steifer, neue Dämpfungseinheit?) den Aufpreis wert? Oder bemerke ich die Unterschiede als Amateurfahrer eh nicht?
grüße
Christoph
				
			glaub zwar nicht das das Folgende wirklich hierher gehört, will aber deswegen nicht einen extra Thread öffnen.
Käme derzeit recht günstig zu einer 09er boxxer wc (ohne den Schriftzug auf dem rechten Standrohr), 2 Saisonen gelaufen, stand seitdem herum. Der tadellose Lackzustand bestätigt das auch auf gewisse Weise.
Jetzt frag ich mich ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre für etwas Aufpreis gleich eine gebrauchte 2010-12er boxxer rc bzw. r2c2 zu kaufen??
Wären die Neuerungen (leichter, steifer, neue Dämpfungseinheit?) den Aufpreis wert? Oder bemerke ich die Unterschiede als Amateurfahrer eh nicht?
grüße
Christoph
 
 
		 
 
		 
 
		

 
 
		 Und dieser Schrumpfschlauch ist auch nicht zu dickwandig oder zu starr? Haben die Schrumpfschläuche eigentlich keinen Einfluss auf das Federverhalten der Feder??
 Und dieser Schrumpfschlauch ist auch nicht zu dickwandig oder zu starr? Haben die Schrumpfschläuche eigentlich keinen Einfluss auf das Federverhalten der Feder?? 
 
		 
 
		

 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
	