Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Decals sauber abschleifen, dann mit dem Grauen Scotch bearbeiten evtl. Füllern alles sauber mit Blueclean oder Siliclean reinigen danach mit dem Honigtuch drauf und frischen Klarlack darüber
Ich hab mal ne Frage bzgl der 2mm Ausgleichsplättchen über der Feder. Ich wollte heute meine Feder tauschen. Also neue Feder rein und mal nachgemessen.
16.74mm
Gut, muß ein Plättchen rein. Ich schau unter die Kappe und sehe, dass dort 3 Plättchen verbaut sind. ist ja recht viel.
Also alte Feder wieder rein und nachgemessen...... 17.14mm
Irgendwie paßt das nicht. Soll doch zwischen 14-16mm liegen. Und nur wenn drüber dann evtl. 1 Plättchen für 2mm dazu.
Die Gabel ist aus nem neuen Rad und war nie beim Service.
Jetzt bin ich was unsicher was ich rein packen soll.
Die Boxxer Federn haben leider eine recht große Fertigungstoleranz, im Auslieferungszustand warden einfach immer standardmäßig 3 Plättchen verbaut, bei mir war da der Abstand nur knapp 11mm. Mach einfach so viele rein bis du bei den angegebenen 14-16mm bist, dann kann nix schiefgehen. Ich fahre meine mit 2 Plättchen und bin bei ca. 13,5mm , hab da auch keine Probleme, da ist also noch ne gewisse Toleranz vorhanden, ab ca. 17,5mm fängt die Feder an zu klappern weil sie Spiel nach oben hat. Ich denke +-1,5mm ist noch unproblematisch.