Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer zufällig 2 einzelne Shims in folgender Größe übrig? Und zwar 21 x 8 x 0,1 und 20 x 8 x 0,15. Am besten per PN.
hier gibt es zumindest 20 x 8 x 0,15 und 20 x 8 x 0,1
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/410018
Zusammenfassend also eine Ingenieurs-technisch hervorragende Arbeit aber der Kundenservice &-kontakt lassen zu wünschen übrig...![]()
Hey leute.
Ich hab doch vor kurzem geschrieben, dass ich meine boxxer (2012er rc) ohne Feder nicht ganz komprimieren kann.
Heute hatten wir sie man auf (ich & n Zweiradmechaniker)
Das einzige was wir gemacht haben war, das schmieröl erneuert und dir Gabel (Dämpfungsseite) in zusammen gedrückten Zustand (damit im casting Unterdruck herrscht) zusammen gebaut.
Jetzt kann ich sie ohne Feder die kompletten 200mm zusammendrücken![]()
Somit geh ich davon aus, dass es einfach am Unterdruck lag.
Hat wer zufällig 2 einzelne Shims in folgender Größe übrig? Und zwar 21 x 8 x 0,1 und 20 x 8 x 0,15. Am besten per PN.
Für die älteren Boxxer gibts glaub ich extra ein solo air Upgrade Kit, weil die standrohre nen minimal anderen innendurchmesser haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liegeFalls du die Tokens meinst, dann ja. Aber hier geht's doch um die kleinen Kunststoff-Scheiben über der Feder.
Apropos Luftfeder; hat denn einer schon mal die neue Solo Air Einheit in einer Gabel eingebaut, die früher gebaut worden ist als die von Rock Shox angegebenen, ich glaub das war 16T11xxxxx. Meine ist nämlich eine 33T10xxxxx. Vielleicht kann einer dazu ja schon was sagen?
@Nasum ich hatte auch ein Problem mit meiner blauen feder ...sie ging schwerer rein und raus als die rote hab dann aus wut die schrumpfschläuche runtergeschnitten dann gings besser ...leider scheppert sie nun hin und wieder ...
vielleicht ist die blaue einen tick dicker und oder der schrumpfschlauch ist etwas dicker ?
Denke auch das es sowas sein wird. Hab erstmal die rote wieder rein gemacht und wird demnächst auf der Strecke mal tauschen und gucken wie es läuft. Danke dir
Hat jemand von euch schon mal probiert den ölabstreifer der pike solo air in der boxxer einzupflanzen? Hab grad beide gabeln nicht zur hand... Vielleicht kann man ja die bodenplatte umbauen und verwenden oder ist die Dichtung vorhanden? Im spareparts Katalog sieht es nämlich so aus und in der service Anleitung ehr nicht