Bild 2 ist richtig. Der Abstand der Oberkanten solle 156mm betragen. Ist es mehr besteht Gefahr das Gewinde im Standrohr zu quetschen und bei weniger geht es eher um das Gegenhaltemoment beim Fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugstufe stellt man passend nach seinem Geschmack ein. Da gibt es keinen Idealwert. Der eine mag es langsam, der andere schnell.
90 kg nackigWie viel wiegst du? Progressionsplatte ist Geschmackssache.. Wegen der Zugstufe mal beim Hersteller nachfragen. Evtl gibt es ja eine neue Revision oder so.
für mich hatte sich der Umbau gelohnt, ich konnte je nach Strecke easy die Gabel anpassen. Ich musste aber auch drei Token verbauen.Ein Frage an diejenigen die Ihre Boxxer Team von Coil auf Solo Air umgebaut haben:
Lohnt sich der Umbau von Coil auf SoloAir ohne AWK? Oder ist die SoloAir ohne AWK einfach zu schlecht im mittleren Federweg und/oder Ansprechverhalten?
Hat wer vielleicht mal versucht die Negativkammer bei der SoloAir durch einbeziehen des Airshaftvolumes (kleine Bohrung + Abdichtung am Gewinde) zu vergrößern? Wäre ja in etwas ein ähnliches Prinzip wie bei der Luftkappe.
gerne! und jetzt kaufen und einbauen![]()
Danke.![]()