Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich bestätigen. bins auch schon mehrmals selbst gefahren.also ich bin echt begeistert,
fährt sich sehr viel besser als davor.
hab da einen sechskant mitnehmer der in einen innensechskant geht. der versteller ist auch über einen aussen und innensechskant befestigt.
bei der 2010er boxxer race ist der kolben der zugstufe auf die kolbenstange aufgepresst, dadurch kann man ihn nicht gegen einen dualflow austauschen.@ Mario: bietest du das "Tuning" dann genau so an wie das für die 2010er Gabeln?
Saugeilbei der 2010er boxxer race ist der kolben der zugstufe auf die kolbenstange aufgepresst, dadurch kann man ihn nicht gegen einen dualflow austauschen.
an der druckstufe arbeite ich zur zeit, dann hätte man wenigstens eine richtige ls hs druckstufe.
Saugeil
Hast du schon ne Idee, wann du damit ca. geschätzt fertig bist? Ich wäre ein potentieller Käufer.
Hat egtl jemand ne Ahnung, ob man die 2010er Boxxer Race in der Druckstufe wieder mit einem Shimstack bestücken kann, so wies bei den bis 32mm-Boxxers ging?
die älteren boxxer team und wc haben auch shims in der moco verbaut (blackbox).
bei der race 2010 ist mehr oder weniger das gleiche system verbaut, nur um einiges einfacher aufgebaut.