ride-FX
swedish racin // PT 22
wenn du ne härtere Feder in die 888 baust wird die sicher straffer.
die leistungsfähigkeit einer 888 rc3 evo bekommste bei der boxxer sicher nicht ohne weiteres, da brauchste wirklich n gutes tuning innenleben, vllt. mit einer avalanche kartusche oder sowas.
ich würde auch die 888 nehmen wenn die Boxxer nicht günstiger wär
wegen gewicht: da musste ja schon das topmodell mit titan nehmen bei der 888, sonst is da nix unter 3kg.
bei der boxxer wirste nur mit dem orginal system auf unter 3 kg kommen, dazu geht das auch nur mit der luftfeder als Solo - Air bzw. WC. die kann aber schon allein von der federungsperformence nicht mit der 888 mithalten.
vom prinzip müsstest du also um an das gewicht/performence der neuen 888 ranzukommen,
eine Boxxer mit Luft und anderer Kartusche fahren, oder falls du jemanden findest der was vernünftiges basteln kann, dir einen ersatz für das mission control bastelt.
andernseits, ist eine boxxer mit stahlfeder und r2c2 (mission control) leichter als eine 888 rc3 evo (ohne titan schnickschnack).
einziger nachteil der zocchis: die kosten mehr, ebenso die ersatzteile + wartezeit.
die leistungsfähigkeit einer 888 rc3 evo bekommste bei der boxxer sicher nicht ohne weiteres, da brauchste wirklich n gutes tuning innenleben, vllt. mit einer avalanche kartusche oder sowas.
ich würde auch die 888 nehmen wenn die Boxxer nicht günstiger wär

wegen gewicht: da musste ja schon das topmodell mit titan nehmen bei der 888, sonst is da nix unter 3kg.
bei der boxxer wirste nur mit dem orginal system auf unter 3 kg kommen, dazu geht das auch nur mit der luftfeder als Solo - Air bzw. WC. die kann aber schon allein von der federungsperformence nicht mit der 888 mithalten.
vom prinzip müsstest du also um an das gewicht/performence der neuen 888 ranzukommen,
eine Boxxer mit Luft und anderer Kartusche fahren, oder falls du jemanden findest der was vernünftiges basteln kann, dir einen ersatz für das mission control bastelt.
andernseits, ist eine boxxer mit stahlfeder und r2c2 (mission control) leichter als eine 888 rc3 evo (ohne titan schnickschnack).
einziger nachteil der zocchis: die kosten mehr, ebenso die ersatzteile + wartezeit.
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