Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in jedem radladen der rock shox hat. is ein ganz normales ersatzteil
Superdanke für deine Antwort.
Wo kriegt man die wc einheit ?
So,nomma ich.
Also,hab gerade doch gelesen,dass das Tuning wie bei Akira identisch mit dem Race-Tuning vom Motopitkan ist.
Also ist der Preis fast gleich.
Ich würde es dann aber wohl doch nach Motopitkan schicken,da die Firma ja in Österreich liegt.
Der Versand in die Schweiz ist ja sauteuer und nachher gibt´s noch Probleme mim Zoll usw.
mfG
Markus
So,nomma ich.
Also,hab gerade doch gelesen,dass das Tuning wie bei Akira identisch mit dem Race-Tuning vom Motopitkan ist.
Also ist der Preis fast gleich.
Ich würde es dann aber wohl doch nach Motopitkan schicken,da die Firma ja in Österreich liegt.
Der Versand in die Schweiz ist ja sauteuer und nachher gibt´s noch Probleme mim Zoll usw.
mfG
Markus
Wo hast du das gelesen??
Ich bin ziemlich sicher dass Akira und Moto Pitkan Tuning nicht identisch ist!!
Wie schon gesagt bekomst du bei MP eine komplett neue Dämpfungskartusche die einfach perfekt funktioniert!!
[...]Frag einfach bei Moto Pitkan: www.motopitkan.at
Und das du für 119 Euro bei Akira das gleiche bekommst kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen................
ich denke er meint, dass akira 112â¬-tuning und MP 120â¬-tuning relativ identisch sind und die nächst höheren stufen ebenso: 155â¬/160â¬.
Auch die "einfachen" Tuningvarianten funktionieren super, bei der "grossen" Variante bekommst halt das optimum aus deiner Gabel raus, wenn du schon tunen willst dann würd ich den Mehrpreis fressen und halt keinen neuen goldenen Lenker oder sonst irgendein Teil ans Bike schrauben.
Du wirst mit einem Spitzenfahrwerk belohnt!!
Ausserdem ist es nicht so dass nur ein Racer das 205er Tuning braucht, auch(und gerade) die hobbyfahrer profitieren vom weitaus besseren Dämpfungsverhalten, den auf einmal um 80%schwächeren Stössen auf die Hände bei Bremswellen und der tatsache dass bei einer verpatzten Landung die Gabel nicht gleich auf bloch geht und durchschlägt.
Alles in allem wird das Bike "benutzerfreundlicher" und auch für hobbybiker kontrollierbarer und weniger anstrengenz zu Fahren.Ergo kann man mehr fahren,
wied nicht so schnell müde, hat mehr Übung, wird besser und schneller, "braucht" eine bessere Fahrwerksabstimmung etc......
Greetz, Cannon
War das die Motion Control Einheit die bei der BoXXer Team immer solche Probleme gemacht hat?
die komplette MC nicht, aber die dichtung des Floodgate (also der unterschied zur race) wird regelmäßig mal ganz gerne feucht...
Downhillboard schrieb:jo ich hob eh a nu nix verstellt... war einfach bisher absolut nu ned notwendig. Wie der Walter oben aber schon geschrieben hat, kann ich über Highspeed-Druckstufe und Progression noch einiges an Resveren rausholen - das mach´ ich aber erst, wenn ich sie auch brauche