Boxxer Race

Fro(h)rider

Visit www.dirt-jump.de!
hallo,

ich habe ne frage wegen der boxxer. angeblich brauch man für die gabel ja irgendeinen scheibenbremsadapter. was hat es damit aufsich und was ist genau anders??

ich will eine s17 fahren

und wo bekommt man die gabel am billigsten? irgendjemand hat hier mal einen link gepostet, wo es die gabel tierisch billig gab, hab den link jetzt aber leider nicht mehr gefunden.

danke

nabend, also bei www.cycles4u.de gibt es sie für 500.
aber bei ebay geht die boxxer immer für 430 euros weg (ist auch ein shop d.h. du kriegst auch eine rechnung und damit garantie)
ich hoffe ich habe dir geholfen

Adapter war soweit ich weiss nur bei den alten Gabeln die neuen ham ganzen normalen internationalen Standard soweit ich weiss.

@Fro(h)rider Hey Johannes alles klar? Habter nich mal wieder lust was in Kölle fahrn zu kommen? wir wollten nächstes oda übernächstes WE euch mal besuchen kommen.

Mfg
Der SPeedbiker

Die Boxxer hat wie schon immer Boxxer Standard für Scheibenbremsen. Für ne Sys.17 gibt es keinen fertigen Adapter, mußt dir selbst basteln.

Hallo,

hab hier ein Bild von meiner Boxxer Race!

MfG C.Kiss

Anhänge

• cimg0022.jpg
    cimg0022.jpg
    15 KB · Aufrufe: 176
also die Gustav m kann man da drann fahren mit so eim sattelhalter müsste dann aber eigendlich doch auch bei den anderen bremsen passen oder nicht also so ei sattekhalter kostet so um die 30€

Original geschrieben von cookie
aber bei ebay geht die boxxer immer für 430 euros weg (ist auch ein shop d.h. du kriegst auch eine rechnung und damit garantie)
ich hoffe ich habe dir geholfen

Zu beachten ist, das die RS Gabeln vom dem Verkäufer bei eBay (Fahrraddirektshop) nicht von SportImport (RS de-Vertrieb) stammen. Somit entfallen Garantie-Ansprüche oder man muss sich direkt RS in USA wenden. Bei der Gewährleistung ist man nach 6 Monaten auf den Willen des Verkäufers angewiesen.

Bei eBay gab es die Gabel auch schon für unter 400EUR. Eine der letzten Auktionen vom Fahrraddirektshop blieb bis kurz vor Schluß bei 321EUR stehen und wurde dann vom Verkäufer vorzeitig abgebrochen.

cu,
five40

1. Kauf die Gabel bei nem normalen Händöer, da kostet sie ca. 600
2. der Gustav M Adapter kostet nich 30 sondern 90 Euro
3. S17 geht definitive nicht.
4. Kauf dir ne Hayes HFX9HD
5. Geile Gabel, ausser der nitrierung der Standrohre

also jetzt mal REIN theoretisch...

nach meinen erfahrungen mit der gustav mit normalem sattelhalter, schlussfolgere ich:

system 17 würde mit ner 210er scheibe ohne adapter an die boxxer passen...210er scheibe gibts von magura

aber ohne gewähr

Zurück