Boxxer World Cup Aufkleber

die originalen bestehen ja aus dicker schutzfolie, von daher sollte man die neu gedruckten eher drüberkleben.

Die Aufkleber für die Gabel sind in der Tat nachzukaufen. Im Set befinden sich dann alle drei Farben (Race / Team / WC) sowie alle anderen verklebten Decals (Motion Control / Rebound etc.).
Der Preis liegt wie bereits erwähnt bei ca. € 50,- und sind bei Sport Import über den Fachhandel zu beziehen.

So sieht es dann aus:

Hatte noch scans von meiner auf dem Rechner....

http://img3.imagebanana.com/view/2909t3qc/Scannen.jpg

In grün sieht das ganze dann so aus:lol:

DSCF0997.JPG

ja, das meinte ich damit :D
die originalen bestehen halt aus dicker gabelschutzfolie aus dem motocrossbereich.

Schutzfolien drüber oder drunter, farbig oder transparent gibts bei mir naürlich auf Wunsch auch :D

Momentan bin ich leider etwas im Stress, ich denke Mitte bis Ende nächster Woche sind die ersten Exemplare fertig.
Fotos gibts dann hier...

so, ich habe meine ersten testexemplare bekommen, zum testen aber nicht aus folie, sondern laminierter digitaldruck (günstiger). bin mit der qualität nicht ganz zufrieden. schaut zwar schon gut aus, aber an der vorlage muss ich noch etwas arbeiten. leider hatte ich die größe falsch berechnet und musste die fertigen aufkleber zuschneiden, was mir nicht ganz gelungen ist.

mal sehen, nächste woche gibts ne neue variante.

Kann ich nicht finden,hast du mal einen genauen link auf das Produkt,bitte!?

es gibt keinen link. ich habe mir von bike-components die ersatzteilliste zukommen lassen. auf wunsch bestellen die das bei sram. bräuchtest folgende daten:
11.4015.165.000 325 351-5 Boxxer Decal Kit €35,70

wenn du mir deine email schickst, kann ich dir die liste auch schicken

Zurück