Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche dringen hilfe!!!!!!!!!!!
die sind doch im preis der teile schon miteinkalkuliertgratuliere ich dir schon mal zum abarbeiten der anwaltsrechnung.![]()
und wenn jetzt noch einer von rock shoxs / sram / avid mitliest, hast du binnen 3 tagen ne schöne fette unterlassungsklage und ne anzeige wegen produktpiraterie an der backe. die sache an sich ist ja nicht strafbar, jedoch der verweis auf den preise verbunden mit dem copyrigth und dem registred trademark sign von rock shox macht es dann schon etwas krimineller.
aber du hast dir ja sicher im vorfeld die entsprechenden lizenzen von rs erworben nehme ich an.
gratuliere ich dir schon mal zum abarbeiten der anwaltsrechnung.![]()
wenn du held dir die genau anguckst dann würdest du vllt bemerken das dass für die world cup typische logo auf den decals fehlt. und das trademark zeichen konnte ich auch noch nicht entdecken.
wenn du held dir die genau anguckst dann würdest du vllt bemerken das dass für die world cup typische logo auf den decals fehlt. und das trademark zeichen konnte ich auch noch nicht entdecken.
Wichtig ist auf jeden Fall: Niemandem etwas gönnen und schnell schlafende Hunde wecken!
Wer was will meldet sich per PN, jetzt auch mit WC Logo![]()
Spassvogel triffts ziemlich genau, fragt sich nur wer...
geht auch nicht drum, dass ich dirs nicht gönne, oder mir einer abgehen würde wenn sie dich f***** würden. sollte nur nen hinweis darauf sein, dass du ob nun mit oder ohne geld oder pn oder offiziell, einen rechtsverstoß begangen hast und diesen auch noch per bild belegt hast, der dich teuer zu stehen kommen kann.
falls es dich erwischt bin ich gern der spaßvogel. aber mach ruhig, ist ja nur nen mtb forum und die bikeindustrie scannt diese ja auch nicht ab.
wenns doch eigentlich so egal ist.
Ja, wir sind anstrengend und das schon seit Ewigkeiten.Wer sagte was von egal und wer sprach von anschwärzen?
Himmel seit ihr anstrengen...
so jetzt vergesst ihr alles gesehene, und wenn ihr wissen wollt wie das "wetter"wird dann kontaktiert in per pn
CHEERS