Bozen

Hallo Freunde,
kann mir zufällig jemand bzgl. eines Bikeshuttles helfen? Wir wollen auf unserer Transalp zwei Freunde einsammeln. Die kommen mit der Bahn nach Bozen und müssten per Shuttle bis nach Sarntheim kommen. Kennt jemand einen Bikeshuttle in Bozen bei dem man einmal anfragen kann? Gibt es unter Umständen vielleicht auch öffentliche Verkehrsmittel die hier in Frage kommen?

Danke und Gruß,
Blobby

Öffi, Shuttle gibts nicht (bzw mir is in Bozen keine bekannt), Sarnthein is eh extrem gut angebunden mit den Öffis, da fährt alle 30min n Bus rein.

http://www.sii.bz.it/

Links kannste Reinschreiben von Wo bis Wohin und Wann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bozen
Wie siehts denn aktuell mit der Seilbahn in Jenesien aus? Fährt die wieder, oder ist da immer noch Stillstand? Wir planen evtl im Oktober nochmal für 1-2 Tage runter zu fahren. Auf Kohlern haben wir aber nicht wirklich Lust. Auf der Hp werde ich nicht wirklich fündig....
 
Wie siehts denn aktuell mit der Seilbahn in Jenesien aus? Fährt die wieder, oder ist da immer noch Stillstand? Wir planen evtl im Oktober nochmal für 1-2 Tage runter zu fahren. Auf Kohlern haben wir aber nicht wirklich Lust. Auf der Hp werde ich nicht wirklich fündig....

Läuft wieder, schon seit net weile.

Willst wohl kontrollieren ob deine vor kurzem verkauften Laufräder einen guten Dienst machen? ;)
 
Da stehen noch ein paar Bierchen aus. ;) Nein, ich versuche meiner besseren Hälfte nochmal ein kleines Highlight zum Ende der Saison zu verschaffen. Bis jetzt war ihre Saison ehr mäßig und bei euch hat´s ihr doch immer ganz gut gefallen.
 
Noch nicht wirklich. Melde mich aber nochmal per pn wenn ich genaueres weiß. Jetzt steht erstmal Urlaub am Meer an, Anfang Oktober. Danach dann evtl nochmal ein Kurztrip zu euch.
 
Temperaturen der letzten 7 Tage

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 22
Wie hoch liegt denn die Schneegrenze in Bozen und im Vinschgau? wollten eigentlich in skiurlaub fahren aber das sieht ja nicht so doll aus. haben die Campingplätze noch geöffnet zb in Bozen, latsch oder meran?
mfg Johannes
 
Wie hoch liegt denn die Schneegrenze in Bozen und im Vinschgau? wollten eigentlich in skiurlaub fahren aber das sieht ja nicht so doll aus. haben die Campingplätze noch geöffnet zb in Bozen, latsch oder meran?
mfg Johannes

Skifahren kannste, die meisten gebiete haben 2-3 pisten offen. Wennde aber über die piste rauskommst, landest im Krankenhaus. Wie beilal schon sagte, gefahrenstufe 5 is
Campingpläte, am besten im inet sichen und anrufen ;-)
Gutheisen kann man das wetter aber leider nicht, zum biken isses sicher toll, aber übern telleran gschaut, 8 wochen ohne regen hinterlassen seine spuren jetzt und bsonders dann im frühling. Aber da kann man nix machen...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ja schon klar wollen ja auch zum biken nach südtirol. aber ich würde gerne wissen ob jenesien, ritten, st. Martin oder gar meran 2000 schnee frei sind. hab gerade mal die webcams gecheckt die sehen echt "gut" aus.
 
Ja schon klar wollen ja auch zum biken nach südtirol. aber ich würde gerne wissen ob jenesien, ritten, st. Martin oder gar meran 2000 schnee frei sind. hab gerade mal die webcams gecheckt die sehen echt "gut" aus.

Kannst im Vinschgauthread reinschaun, da gibts Bilder von knapp 3000m, ohne Schnee ;)

Da es seit 8 Wochen keine Niederschläge gab, ist auch in nahezu ganz Südtirol kein Schnee, bis 2500m haste zu 100% nirgends Schnee (außer den Kunstschnee auf der Skipiste ;-) )
 
war gestern latsch, naturns und vigljoch. alles schneefrei und viel zu warm (tshirt).
meran2000 müsste allerdings kunstschnee sein, kann dir da nicht sagen ob sie dich raufnehmen. mit dem Bus nach Falzeben müsste jedoch klappen, und die trails von dort aus auch.
das wetter ist echt miserabel. hi und da mal eine wolke zerstört die geile weitsicht und den ansonsten wolkenlosen himmel!
 
Schon klar Vorsicht ist doch immer geboten wollen ja auch nicht überrannt werden.
Der Campingplatz in Bozen und in Latsch haben auch geöffnet. Schon verrückt aber vermutlich gehts auf die Trails im Silvesterurlaub.
 
Zurück
Oben Unten