Brakebooster für nen KOXX Levelboss

M

Martin Kohnert

Guest
Hy ihr Extremsportler! (und alle die es mal werden wollen)
Ich hab ma ne Frage?
Undzwar hab ich den neuen KOXX_Levelboss Rahmen finde aber keinen geeigneten Brake-Booster da der Rahmen extrem Weich ist und man leider keinen Platz für nen handelsüblichen hat. Wer kann mir da mal nen Paar Infos geben bzw. sagen wie ich mir selbst einen basteln kann.
 

Anhänge

  • koxxlbneu.JPG
    koxxlbneu.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 64
ich versteh grad nich so genau das problem. wo is da genau wenig platz usw? mach ma nen bild, das sagt mehr als tausend worte! welche booster haste denn schon ausprobiert?
 
besorg dir en stückchen aluplatte(ca 5mm dick)-mach dir ne schablone aus pappe oder so-stichsäge,paar bohrer und bastel dir einen..............
ganz einfach.........

gruß...
 
wie wärs wenn du dir nen relativ passenden brakebooster kaufst und dann ein stück rausfräst,damit er am oberrohr vorbei passt?
 
ausreichend lange distanzstücke und du kannst jeden booster dranmachen den es gibt würd ich sagen!

also da hat der junge schon recht mit den hülsen!! und 5cm sind ja übertrieben!
vll. paar hülsen cirka 1cm lang, und den booster den du hast spannst du mal cirka 2-3cm in nen schraubstock ein und biegst ihn vorsichtig und langsam solange nach oben bis alles passt. aber ni übertreiben mit dem biegen!! vll. das du ihn noch zusätzlich nen cm hoch biegst. viel späßchen noch mit deinem -un-rahmen :lol:
 
also da hat der junge schon recht mit den hülsen!! und 5cm sind ja übertrieben!
vll. paar hülsen cirka 1cm lang, und den booster den du hast spannst du mal cirka 2-3cm in nen schraubstock ein und biegst ihn vorsichtig und langsam solange nach oben bis alles passt. aber ni übertreiben mit dem biegen!! vll. das du ihn noch zusätzlich nen cm hoch biegst. viel späßchen noch mit deinem -un-rahmen :lol:

wird vielleicht n bissl heikel mit dem biegen wegen dem aluminium! also das würd ich nochmal überdenken!
 
Danke noch mal für die GROSSE Anteilnahme zur Beantwortung meiner Fragen.
Ich habe alles ausgemessen und bin jetzt bei der Materialbeschaffung.
Also noch mal vielen vielen Dank.
Und es wird passen.
 
wird vielleicht n bissl heikel mit dem biegen wegen dem aluminium! also das würd ich nochmal überdenken!


isch hobs do extdra hin geschriemn... moch de glotzen of du alde kackbratze :lol:

kibbe aus, keene fettbemm und.......... ne spaß bei seite. also WENN dann langsam vorsichtig und DEZENT biegen +++++NI ÜBERTREIBEN+++++
da brennt nüscht an! :eek:
 
Zurück
Oben Unten