Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem treten durch den Einsatz von faserverstärktem Kunststoff am Bremsgriff und Geberzylinder Qualitätsprobleme auf (Bruch, Verschraubung Leitung).
Nur die XTR Fraktion scheint (bisher) von gröÃeren Defektwellen verschont geblieben zu sein; und was ist diese Bremse durch den Test in der Bike verrissen worden... die schmolz gleich ganz von dannen.
Shimano könnte sich ein solch schlechtes Produkt bestimmt erst gar nicht leisten â¦
2 verkauft, 2 reklamiert=100%=0 Aussagekraft
Ich habe keine Aussage zur Anzahl einer Bremse gemacht und auch nicht zur BFO, sondern lediglich zur Aussagekraft von 100%. Ohne weitere Informationen wertlos. Und ohne die genauen Gründe für die Reklamationen auch. Ich weiÃ, rational zu denken ist sÑheiÃe.
BFO ist die Lana del Ray des MTB Zubehör -- viel Hype um.....
Die Bezeichnung "Kill Hill" bei der Tune Variante bekommt nach obigen Erlebnissen so eine ganz andere Bedeutung![]()
das macht richtig Spass zu lesen
Ich habe [...] ne XTR
Das die zweite Bremse am Rad komplett bei vorsichtiger Fahrweise versagt... für eine Tandembremse wohl eher schwach.
Naja und sagen wir dazu: Die Bremse an einem HT verbaut war und die Belastung nen bissel rollern durch`s hüglige war.