Wer erzählt denn diesen Käse? Anders gefragt, wer glaubt diesen angeblichen Spekulationen? Ist ja wie in der BILD hier. Tune verkauft die Bremse seit der Einführung in ihrem Programm, ohne Rückruf oder ähnliches und genau das wird auch 2013 gemacht, nämlich verkauft!
Wenn ich so Sätze lese wie für 800,- erwarte ich dies und das, ja was denn? Einen 6 Kolben Anker aus einem 996 Turbo? Vielleicht ist es auch die Art und Weise der Fertigung, die Herkunft, die Entwicklung, das "Besondere" und die verwendeten Materialien, die den Preis von knapp 800,- darstellen. Bremsen tut sie nebenbei auch noch
Wieso gibt es Leute die einen Ferrari für 200k fahren? Dabei weis jeder, das die Qualität der Verarbeitung nicht einmal auf Audi A3 Niveau liegt, gekauft und geprotzt wird dennoch. Die BFO ist etwas seltenes und technisch ein Leckerbissen. Sie funktioniert, nicht schlechter als eine R1 oder MT8 und es ist und bleibt eine seltenes Schmuckstück, dass man nicht an jeder Ecke zu Gesicht bekommt. Ob es dem einen oder anderen diese Investition wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Aber deswegen das Produkt welches seinen Sinn und Zweck erfüllt als nicht zuverlässig abzustempeln ist wahrlich nicht korrekt! Dann kauft euch doch eine Tektro und postet wie mies diese verarbeitet ist und wie schlecht ihre Bremsleistung ist, oder eine MT8 für einen Haufen Geld, auch hierüber gibt es zick threats in welchen sich user beschweren etc. pp.
Am besten ihr werft zum bremsen immer noch einen Stock in die Speichen, das ist sicher am billigsten und der abrupte Stillstand ist garantiert, ohne technische Rafinessen![]()
Also was an dem billig wirkenden Bremshebel ein Schmuckstück sein soll erschließt sich mir nicht. Eine Bremse besteht nicht nur aus dem Sattel!