Also emotional ausrasten sieht bei mir anders aus
.
Ich glaube wir reden da komplett aneinander vorbei. Ich habe keine falsche Aussage getroffen, sondern lediglich die Realitäten beschrieben. Das die bedauerlich sind, da sind wir uns denke ich mal einig. Und pauschal war sie, wenn man den Rest den ich geschrieben habe dazu nimmt, auch nicht.
Gegen Shimano hab ich nicht das geringste, hab ich schon genug davon zu meiner vollsten Zufriedenheit gekauft. ich habe mich dementsprechend auch nicht über die Erwähnung der Marke gärgert, ich find es nur faszinierend wenn es Leute gibt, die die Realitäten nicht anerkennen wollen/können. Nochmal: Realitäten "anerkennen" und "gut finden" sind verschiedene Dinge.
Und ich glaube, mir nicht vorwerfen zu müssen das ich nicht zu dem stehe was ich schreibe.
.Ich glaube wir reden da komplett aneinander vorbei. Ich habe keine falsche Aussage getroffen, sondern lediglich die Realitäten beschrieben. Das die bedauerlich sind, da sind wir uns denke ich mal einig. Und pauschal war sie, wenn man den Rest den ich geschrieben habe dazu nimmt, auch nicht.
Gegen Shimano hab ich nicht das geringste, hab ich schon genug davon zu meiner vollsten Zufriedenheit gekauft. ich habe mich dementsprechend auch nicht über die Erwähnung der Marke gärgert, ich find es nur faszinierend wenn es Leute gibt, die die Realitäten nicht anerkennen wollen/können. Nochmal: Realitäten "anerkennen" und "gut finden" sind verschiedene Dinge.
Und ich glaube, mir nicht vorwerfen zu müssen das ich nicht zu dem stehe was ich schreibe.

Zu wenige Unterschiede zu "herkömmlichen" 
. Aber nun mal im Ernst: Ich habe Sie nicht abgerissen. Wenn man sie allerdings mehrfach schraubt, dann verschwindet leider in den Rillen der schwarze Lack und das sieht ******* aus. Daher sind mir Silberlinge lieber. Abgesehen davon finde ich es recht lästig am Lenker eine Mix aus Torx und Inbus zu haben, auch das ein Grund komplett auf eine Variante umzusteigen.