Brandnertal - nur die ausgewiesenen Touren?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal in den Bikepark "Brandnertal", allerdings würde mich interessieren ob es noch zusätzlich ein paar Biketrails gibt die nicht in der Karte auftauchen?
Ich finde die Mischung in Serfaus spitze, ein Bikepark der nicht zu technisch ist und dazu noch Trials mit fast 10km länge.

Oder gibt es noch eine Alternative?

Danke!
Flo

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal in den Bikepark "Brandnertal", allerdings würde mich interessieren ob es noch zusätzlich ein paar Biketrails gibt die nicht in der Karte auftauchen?
Ich finde die Mischung in Serfaus spitze, ein Bikepark der nicht zu technisch ist und dazu noch Trials mit fast 10km länge.

Danke!
Flo
Es gibt auf jeden Fall ein paar lässige Singletrails (die aber auch in der Karte sind): Zum Beispiel den "Alte Statt Trail" oder den "Parpfienz Trail". Das sind keine typischen Bikepark Strecken sondern schöne, nicht zu schwierige Singletrails. Liebe Grüße, Mike

Hallo Zusammen,

Danke!
Flo
Du bist in Österreich da ist ausnahmslos alles verboten, inklusive Forststrassen, was nicht zu irgendeinem Bikepark gehört. Ein Grund warum man um Österreich als Bikedestination einen großen Bogen machen sollte.

Hääää??? Geht’s noch?

Als Bikedestination um Österreich einen Bogen machen?
Wie kommst du darauf?
Was ist mit Leogang, Saalbach Hinterglemm, Sölden, Schladming, Fiss Ladies, etc.?
Jeder Biker der etwas auf sich hält fährt einmal im Jahr in einen der genannten Orte in Österreich zum Biken.
Insbesondere Leogang gehört als Austragungsort zum Downhill Worldcup, Enduro- und XC-Worldcup.

Es gibt kein europäisches Land welches mehr als Bikedestination taugt als Österreich. Keines!

Den nächsten Bikeurlaub in Österreich planen oder sich auf den Hometrails rum drücken und von den Trails in Österreich träumen. ☺️

Das wäre vielleicht auch eine gute Frage für einen neuen Thread. 😉

Hääää??? Geht’s noch?

Wie kommst du darauf?
Was ist mit Leogang, Saalbach Hinterglemm, Sölden, Schladming, Fiss Ladies, etc.?
Jeder Biker der etwas auf sich hält fährt einmal im Jahr in einen der genannten Orte in Österreich zum Biken.
Insbesondere Leogang gehört als Austragungsort zum Downhill Worldcup, Enduro- und XC-Worldcup.

Es gibt kein europäisches Land welches mehr als Bikedestination taugt als Österreich. Keines!
Spanien Italien Frankreich Slowenien CZ etc. Ist deutlich besser, solange man nicht im Bikepark eingesperrt sein will.

Hääää??? Geht’s noch?
Sobald du in der Lage bist die von mir formulierten Aussagen richtig zu lesen und zu verstehen (es müssen beide Attribute erfüllt sein ;) ), sowie dich über die Gesetzeslage vor Ort fachgerecht informiert hast, können wir gerne in einen gemeinsamen Diskurs übergehen.

Hääää??? Geht’s noch?

Wie kommst du darauf?

Es gibt kein europäisches Land welches mehr als Bikedestination taugt als Österreich. Keines

Wenn man gerne im Bikepark eingesperrt ist, sicher beste Bikedestination ;-)

Zurück