Brasilianer-Energy-Thread

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ich mir nicht nehmen lassen und eröffne den offiziellen Brasilianer-Energy-Thread :lol: !!!

Am 06.10.07 findet beim Ettlinger Energy Race die erste brasilianische Meisterschaft statt.

@ Patrick, Deine Kampfansage gilt, ich habe das Duell angenommen
madfire.gif
madfire.gif
!!!!

Macht euch nur alle im Rennen und dann roll ich euch zwei von hinten auf:D ;)

Leider sind die frühen Protagonisten dieses Lokalforums irgendwann ins Wasser gegangen und haben sich somit der bereits leicht traumatisierten Leserschaft entzogen.

Das mag sein. Der Rest hat sich ja anscheinend der Esoterik zugewand und füllt Existenzialistenblogs. Einige Rangruppen studieren im 34 Semester Maschinenbau. Oder haben sich ins Pfälzer Forum verabschiedet. Da war doch das Wasser gar keine schlechte Idee ... :D

Das mag sein. Der Rest hat sich ja anscheinend der Esoterik zugewand und füllt Existenzialistenblogs. Einige Rangruppen studieren im 34 Semester Maschinenbau. Oder haben sich ins Pfälzer Forum verabschiedet. Da war doch das Wasser gar keine schlechte Idee ... :D
Am Anfang war das Wasser ;)

speedygonzales schrieb:
beleidigt_2_2.gif
*den Handschuh ins Gesicht werf*.
So mögen die Northern Light´s sofern sie Mann genug sind, sich auf ein Trailturnier im GBZ Revier einstellen und schauen wir ob sie immer noch so mutig sind!
action-smiley-075.gif
:D
smilie_069.gif

Der aus dem Bild gefallene Protagonist dieser Szene hätte mal besser ein 100% wasserdichtes GPS Magellan Meridian Color mit Topo und Strassen Navigation inkl. Blabla benutzt...
Mountainbiken ohne GPS ist gefährlich.

istockphoto_1782991_mountain_bike_crash.jpg

Der aus dem Bild gefallene Protagonist dieser Szene hätte mal besser ein 100% wasserdichtes GPS Magellan Meridian Color mit Topo und Strassen Navigation inkl. Blabla benutzt...
Mountainbiken ohne GPS ist gefährlich.

istockphoto_1782991_mountain_bike_crash.jpg

ich glaube dass das ein ferngesteuertes Fahrrad ist, im Hintergrund sieht man ja die Steuerfrau. Hat am falschen Hebel gezogen und dann hat sie sich furchtbar erschrocken.

Sieht man doch schon ohne Brille, dass da so Perlonfäden an dem Rad dran sind, an denen es durch die Szene gezogen wird. Die Frau steht im Hintergrund nur, damit das Bild nicht zu langweilig wird.

soooo, wie siehts denn jetzt aus mit dem brasilianer-team?
gesichert sind:

andi
felix
patrick
vanessa
meine wenigkeit

dirk?
martin (harzi)???, falls es ihn noch gibt!

training wann??

Hmm... ...sind ja noch recht humane Distanzen... ...ich schau wie ich Zeit habe und stoße dann evtl. spontan dazu :) Max. Teilnehmer = 50? Wird ja sicher schnell ausgebucht sein das Event...

Btw: Zum Thema was der Marc auf Seite #1 angesprochen hat. Da im Brasilianerteam wohl doch so einige Diskussionsfreudige Kompanen ihr unwesen treiben und wirklich auch regelmäßig Touren geplant werden würde es sich evtl. anbieten ein eigenes Forum zu erstellen. Dann könnte man pro Tour o.Ä. ein Topic eröffnen > mehr Übersicht. Natürlich hätte man (wie bei anderen Foren auch) die Möglichkeit weiteres wie OFF, Event Bereich etc. hinzuzufügen - so bleiben die Tour Themen etwas sauberer :) Nicht im Sinne von IBC Forum ablösen, sondern als Ergänzung. So ein Forumchen zu erstellen wäre kein Problem... Ein Sub in diesem lokalen Bereich wäre ja auch ne Möglichkeit. Nur mal so ne Idee am Rande... ...welche im übrigen absolut nichts mit diesem Topic zu tun hat :D

Hmm... ...sind ja noch recht humane Distanzen... ...ich schau wie ich Zeit habe und stoße dann evtl. spontan dazu :) Max. Teilnehmer = 50? Wird ja sicher schnell ausgebucht sein das Event...

die maximal 50 bezieht sich auf den Fun-Dual-Slalom und den Anstieg nach Spessart würde ich nicht gerade als human bezeichnen :lol:.

Btw: Zum Thema was der Marc auf Seite #1 angesprochen hat. Da im Brasilianerteam wohl doch so einige Diskussionsfreudige Kompanen ihr unwesen treiben und wirklich auch regelmäßig Touren geplant werden würde es sich evtl. anbieten ein eigenes Forum zu erstellen. Dann könnte man pro Tour o.Ä. ein Topic eröffnen > mehr Übersicht. Natürlich hätte man (wie bei anderen Foren auch) die Möglichkeit weiteres wie OFF, Event Bereich etc. hinzuzufügen - so bleiben die Tour Themen etwas sauberer :) Nicht im Sinne von IBC Forum ablösen, sondern als Ergänzung. So ein Forumchen zu erstellen wäre kein Problem... Ein Sub in diesem lokalen Bereich wäre ja auch ne Möglichkeit. Nur mal so ne Idee am Rande... ...welche im übrigen absolut nichts mit diesem Topic zu tun hat :D

[x] dagegen

Wenn ein Forum unübersichtlich ist, dann löst man das nicht indem man ein zweites Forum aufmacht ;). Der Vorteil des IBC Forum ist der hohe Bekanntheitsgrad, auch bei Google & Co. Daher optimale Einstiegsmöglichkeit für Frischfleisch.

die maximal 50 bezieht sich auf den Fun-Dual-Slalom und den Anstieg nach Spessart würde ich nicht gerade als human bezeichnen :lol:.

OK, gewonnen, ich kenn die Strecke nicht ;)

[x] dagegen

Wenn ein Forum unübersichtlich ist, dann löst man das nicht indem man ein zweites Forum aufmacht ;). Der Vorteil des IBC Forum ist der hohe Bekanntheitsgrad, auch bei Google & Co. Daher optimale Einstiegsmöglichkeit für Frischfleisch.

@Unübersichtlich: Wie soll man es sonst lösen? Man kann das ganze nur besser gliedern wenn man mehrere Topics und/oder mehrere Forenbereiche hat :)

@Frischfleisch: Yo, desw. ja der Zusatz:

Nicht im Sinne von IBC Forum ablösen, sondern als Ergänzung.

;)

Sub wäre perfekt...

...aber wie auch immer... ...war nur so ne Idee am rande... Bin erst 2x mitgefahren und demnach erst seit kurzem dabei und möchte nicht den Eindruck erwecken gleich alles umkrempeln zu wollen :) Von mir aus kann es auch so bleiben wie es ist - wenn man ein bischen den Zeigefinger anstrengt findet man ja alles was man braucht ;)

Wurde bereits besprochen und als unnötig und der Sache nicht dienlich befunden. Im Münchner Forum geht es ja auch. Und da sind wesentlich mehr Aktive unterwegs die wirklich fast jede Tour in einem eigenen Thread ankündigen. Unübersichtlich wirds trotzdem nicht. Die Threads verschwinden ja nach der Tour sehr schnell wieder.

Wurde bereits besprochen und als unnötig und der Sache nicht dienlich befunden. Im Münchner Forum geht es ja auch. Und da sind wesentlich mehr Aktive unterwegs die wirklich fast jede Tour in einem eigenen Thread ankündigen. Unübersichtlich wirds trotzdem nicht. Die Threads verschwinden ja nach der Tour sehr schnell wieder.

:daumen:

hab heut morgen mal ne energy-runde aufm weg ins büro eingebaut. ab der s-kurve nach dem saumweg bis zur "jürgen-raucherpause-kurve" hat wohl ein panzer die strecke geplättet. da kann man jetzt zu zehnt parallel fahren!

mann war das kalt heut morgen um viertel vor sieben :eek: , aber viel frische luft, alleine auf schönen waldwegen unterwegs und einem herrlichen sonnenaufgang entgegengefahren :love:

was will man mehr, da macht die arbeit ja gleich doppelt viel spaß :heul:
gruß ausm büro!

Zurück