Brasilianer-Energy-Thread

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
Soeben angemeldet!!! Jungs ich freu mich, besonders auf PATRICK
biting.gif
madfire.gif
;)

Wäre auch gerne auf dem Bike gesessen, naja wird jetzt geputz und dann gehts am WE an den Bodensee HEIMATTRAILS fahren. Kann's kaum erwarten meinen aller ersten Trail :love: zu fahren, auf dem ich vor 9 Jahren das Biken angefangen habe!!!

das rennen beginnt glaube ich um 12.00, solln wir so 11.00 sagen?, oder will jemand noch vorher ne informationsrunde drehen? schumi soll ja angeblich die strecken vor dem rennen mit nem fahrrad abgeradelt sein :confused:
welche brasilianer sind jetzt eigentlich dabei?

andi
felix
partick
vanessa
wookie
ich
dirk?
harzi?
..........

was ist mit training? mittwoch?

das rennen beginnt glaube ich um 12.00, solln wir so 11.00 sagen?, oder will jemand noch vorher ne informationsrunde drehen? schumi soll ja angeblich die strecken vor dem rennen mit nem fahrrad abgeradelt sein :confused:

andi
felix
partick
vanessa
wookie
ich
dirk?
harzi?
..........

was ist mit training? mittwoch?

Patrick und ich wollte Fr. Nachmittag schon mal die Startnr. in Ettlingen holen, mit Bike natürlich und dann nochmal ne Runde drehen. Dürft gerne mitkommen. Sa werde ich ebenfalls au dem Bike anreisen.

...
...
dirk?
..........

Ich bin nicht dabei. Zum einen habe ich irgendwo meine Form liegen lassen, und werde sie vermutlich dieses Jahr nicht mehr finden und außerdem hab ich am Samstag noch ein Familienfest, was bedeutet, dass ich nicht mal zum zuschauen und anfeuern vorbeikommen werde. Leider. :(

Ich bin nicht dabei. Zum einen habe ich irgendwo meine Form liegen lassen, und werde sie vermutlich dieses Jahr nicht mehr finden und außerdem hab ich am Samstag noch ein Familienfest, was bedeutet, dass ich nicht mal zum zuschauen und anfeuern vorbeikommen werde. Leider. :(

schade, dann mal viel Spaß beim feiern :cool: !!!

Startet heute nun ne Trainingsrunde??? ich hätte 1,5h Zeit, sprich einmal Ettlingen, auf den Berg und zurück.

Patrick und ich wollte Fr. Nachmittag schon mal die Startnr. in Ettlingen holen, mit Bike natürlich und dann nochmal ne Runde drehen. Dürft gerne mitkommen. Sa werde ich ebenfalls au dem Bike anreisen.

Hey Pumuckl

darf ich am Freitag mitkommen? Ihr holt die Strtnr. an der Stadtinfo/Schloss oder? Um wieviel Uhr?!

Am Samstag werde ich wahrscheinlich die "Ehre" vom "Northwoodcycling-Team" allein verteidigen müssen:heul:. Also dann muss ich wohl auch mal trainieren!

Hallo liebe Bikefreunde :p ,

hier mal das Höhenprofil von der Energy-Race Strecke ( mit Anfahrt)

Da werden wir am Samstag viel Spaß haben :D

Bis Freitag bzw. Samstag Morgen
Gruß
Patrick

Hihi,
vielleicht nächstes Jahr...ich traue mir sowas gerade nicht wirklich zu. Mein Radl hat seit 3 Monaten keinen Wald mehr von innen gesehen... Komme aber mal vorbei und erledige die Brasilianer-Pressearbeit :)

@andi: kannst du mein Trikot mitbringen?

Gruß
Martin

Bin leider nicht dabei :heul: , muß kurzfristig übers WE weg!!

Euch ein defekt- und sturzfreie Rennen und v.a. viel Spaß :daumen: !!!!

Gruß

Hallo liebe Mitstreiter,

war ein sehr schönes ,,Rennen'' heute.!:daumen:
Hier mal ein paar Bilder der Akteure :p

Strecke:

Wookie:

Vanessa:

Andi:

Patrick:

Grüße

Da habt ihr ja ein super Wetter gehabt.:daumen: Wer ist denn jetzt Wievielter geworden?

Gruß

Also unsere Vanessa hat den Vogel abgeschossen 3.Platz in der 10km Wertung:daumen: :daumen: :daumen: Patrick ist auf Platz 67 und ich auf 79 :lol: in der Senioren 1 Wertung....und der Rest ?????:confused: Wooky und frenchy......

P.S. einPaar Bilder sind im Album(nochmal danke an Michael)

Also unsere Vanessa hat den Vogel abgeschossen 3.Platz in der 10km Wertung:daumen: :daumen: :daumen: Patrick ist auf Platz 67 und ich auf 79 :lol: in der Senioren 1 Wertung....und der Rest ?????:confused: Wooky und frenchy......

P.S. einPaar Bilder sind im Album(nochmal danke an Michael)

Na bei dem Doktor, den Vanessa hat, Dr. Michael Fuentes...:lol: :lol:ist es wohl kein Wunder.:D
und dann noch diese illegalen Pancakes ausm Schwarzwald...:D

Zurück