DIRK SAYS
smart bergab
bei dem wetter sitzt du auf der couch???![]()
![]()
![]()
ab aufs fahrrad!! aber hopp hopp![]()
Regenerationsphase.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem wetter sitzt du auf der couch???![]()
![]()
![]()
ab aufs fahrrad!! aber hopp hopp![]()
das rennen beginnt glaube ich um 12.00, solln wir so 11.00 sagen?, oder will jemand noch vorher ne informationsrunde drehen? schumi soll ja angeblich die strecken vor dem rennen mit nem fahrrad abgeradelt sein![]()
welche brasilianer sind jetzt eigentlich dabei?
andi
felix
partick
vanessa
wookie
ich
dirk?
harzi?
..........
was ist mit training? mittwoch?
...
welche brasilianer sind jetzt eigentlich dabei?
...
dirk?
..........
Ich bin nicht dabei. Zum einen habe ich irgendwo meine Form liegen lassen, und werde sie vermutlich dieses Jahr nicht mehr finden und außerdem hab ich am Samstag noch ein Familienfest, was bedeutet, dass ich nicht mal zum zuschauen und anfeuern vorbeikommen werde. Leider.![]()
Patrick und ich wollte Fr. Nachmittag schon mal die Startnr. in Ettlingen holen, mit Bike natürlich und dann nochmal ne Runde drehen. Dürft gerne mitkommen. Sa werde ich ebenfalls au dem Bike anreisen.
Am Samstag werde ich wahrscheinlich die "Ehre" vom "Northwoodcycling-Team" allein verteidigen müssen. Also dann muss ich wohl auch mal trainieren!
Am Samstag werde ich wahrscheinlich die "Ehre" vom "Northwoodcycling-Team" allein verteidigen müssen. Also dann muss ich wohl auch mal trainieren!
Ist noch nicht ganz sicher! Wir wollten uns in Durlach treffen und dann nach Ettlingen rollen.darf ich am Freitag mitkommen? Ihr holt die Strtnr. an der Stadtinfo/Schloss oder? Um wieviel Uhr?!
Nö zu zweit frenchy ich komm im NW Trikot![]()
![]()
@andi: kannst du mein Trikot mitbringen?
Gruß
Martin
Hallo liebe Mitstreiter,
war ein sehr schönes ,,Rennen'' heute.!![]()
Hier mal ein paar Bilder der Akteure![]()
....Bilder...
Grüße
Da habt ihr ja ein super Wetter gehabt.Wer ist denn jetzt Wievielter geworden?
Gruß
10ter - 30 km - Männer....und der Rest ?????![]()
Also unsere Vanessa hat den Vogel abgeschossen 3.Platz in der 10km Wertung![]()
![]()
Patrick ist auf Platz 67 und ich auf 79
in der Senioren 1 Wertung....und der Rest ?????
Wooky und frenchy......
P.S. einPaar Bilder sind im Album(nochmal danke an Michael)