Brasilianer-Energy-Thread

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
@wookie, Very Offtopic:
Was ist das für eine Hose? Suche seit Jahren gscheide langen Hosen für den Winter, die etwas legerer geschnitten sind, aber keine Freeride-Batik. Die sieht echt gut aus.
Cannondale Grind Pant?

Übrigens sehr respektable Zeit - gratuliere!

Muuhaahaha, eine Cannondale Hose? - Ich sag nur ALDI!
Die gabs mal 2005 im ALDI, mit und ohne Träger. Das Ding ist echt super, ich hab mir gleich 4 Stück gekauft! :daumen:

so, wir haben gerade die urkunde eingerahmt, bekommt einen besonderen platz im wohnzimmer :D :D
was soll mann da sagen, 3. Platz Frauen, 10. Platz Männer :eek: :eek:
gratulation an alle brasilianer!
wookie hats echt krachen lassen, war immer in tuchfühlung mit den wahnsinnigen aus der spitzengruppe, frenchy ist mit köpfchen gefahren, erste runde nicht zu schnell, dann aber in der zweiten und dritten alle weggeblasen. Patrick hatte eine starke erste runde, war direkt hinter der senioren 1 spitzengruppe (1. Anstieg). Andy wie immer willensstark, nicht totzukriegen.... :)
Vanessa ist einfach ihr tempo gefahren, elsass war wohl super training.
ich hab leider pech gehabt, seit mittwoch erkältung, hab trotzdem startunterlagen gestern abgeholt und auf ein übernacht-wunder gehofft. :heul: :heul:

Glückwunsch Jungs aber vorallem Mädels!!!! Vanessa, absolut Superergebnis, Gratulation!!!
Wenn ich ich die Bilder sehe kommen mir wieder die Tränen, naja, 2008!!!!

@ Vanessa und Michael
Euch einen ganz schönen Urlaub und Dir Michael eine gute Besserung, war ne gute Entscheidung!!!

Also unsere Vanessa hat den Vogel abgeschossen 3.Platz in der 10km Wertung:daumen: :daumen: :daumen: Patrick ist auf Platz 67 und ich auf 79 :lol: in der Senioren 1 Wertung....und der Rest ?????:confused: Wooky und frenchy......

P.S. ein Paar Bilder sind im Album(nochmal danke an Michael)

Also für mich 1h21' und 28. Platz senioren euhhhh ..2 !!

Wo habt Ihr euch danach versteckt???

Wie ist denn da das Wetter?

Grüße aus dem nachtkühlen Karlsruhe ...
Wolfgang

30 Grad, aber irgendwie ist die Regenzeit noch nicht ganz zu ende. Gestern war der erste Tag an dem sich auch mal die Sonne gezeigt hat.

Das MTB das ich gestern geliehen habe haette dir gefallen. Stahlrohre die in einer Chinesischen Panzerfabrik zusammengenietet wurden. Ein Fully, 6 Gang und nicht viel mehr als 20 kg, wenigstens hat es die richtige Farbe gehabt. Ich habs litte fat Maylyn getauft. Wenn man da Cannondale draufschreibt koennte man es fuer viel Geld an Zahnwaelte verkaufen :lol: .

Wanderer sind auf den Wegen hier kein Problem, manchmal steht halt ein Wasserbueffel im Weg rum. Ein paar Meter hinter dem Wasserbueffel kam dann der Wasserbueffelbesitzer, der hatte ne Kalaschnikov umgeschnallt :confused:.

Die Wege werden zur Zeit gerne dazu verwendet die Reisfeldbewaesserung umzuleiten. Es war also schoen schlammig aber Maylin ist tapfer durchs Wasser gefahren (litte fat surfing Maylyn).

Knapp 40 km gefahren, keine 100 Hoehenmeter und ich hab trotzdem Muskelkater. Ich glaub ich brauch ne Massage.

@ pumuckl. Sag mal, Vanny (Vanessa & Michi) haben mir gesagt, dass auf Eurer page Bilder vom Energy-Race sind. Hab' isch nich gefunden. Hast Du mir 'nen link? War mit Vanny und Schnorro übrigens in Wissembourg dabei.
Grüße. Miri

Nachtrag: bin i bled... Hab' die Bilder gefunden. Merci.

Bevor es wieder eine Grundsatzdiskussion gibt, hole ich den Thread einfach wieder aus der Versenkung :lol: :lol: !!

Es ist bald wieder soweit, am 11.10. findet der Energyrace in Ettlingen statt. Heute habe ich die Email vom Veranstalter bekommen.
Nachdem ich letztes Jahr kurzfristig absagen musste :heul: habe ich dieses Jahr vor zu starten, was dann auch mein erstes und letztes Rennen 2008 sein wird, jaja die Prioritäten.
Da wir ja jetzt fast alles mit Trikots ausgestattet sind, schreit es ja förmlich nach einer Brasilianerteamertung ;) !!!

Wer startet noch und quält sich 3x den Kreuzelberg hoch????

natürlich dabei, nach meinen körperlichen erbrechen 06 und 07 muss diesmal alles glatt gehen..:D

p.s. fährt hier jemand am sonntag in wildbad?

Zurück