D
Deleted 4120
Guest
DAS wollt ich hören!!!!natürlich dabei, nach meinen körperlichen erbrechen 06 und 07 muss diesmal alles glatt gehen..![]()

Jetzt willst Du es Dir aber geben!!!p.s. fährt hier jemand am sonntag in wildbad?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS wollt ich hören!!!!natürlich dabei, nach meinen körperlichen erbrechen 06 und 07 muss diesmal alles glatt gehen..![]()
Jetzt willst Du es Dir aber geben!!!p.s. fährt hier jemand am sonntag in wildbad?
Wer startet noch und quält sich 3x den Kreuzelberg hoch????
ist das eine brasilianer-tour oder ist da ein rennen?p.s. fährt hier jemand am sonntag in wildbad?
Es geht darum die masochistische Ader zu befriedigen, aber die kennen nur Pussies!!@Thema
3x diese öde Strecke??? Nö danke, falls noch jemand leihweise ein Trikot in XL fürs Rennen braucht ...![]()
3x diese öde Strecke??? Nö danke, falls noch jemand leihweise ein Trikot in XL fürs Rennen braucht ...![]()
Bevor es wieder eine Grundsatzdiskussion gibt, hole ich den Thread einfach wieder aus der Versenkung![]()
!!
Es ist bald wieder soweit, am 11.10. findet der Energyrace in Ettlingen statt. Heute habe ich die Email vom Veranstalter bekommen.
Nachdem ich letztes Jahr kurzfristig absagen musstehabe ich dieses Jahr vor zu starten, was dann auch mein erstes und letztes Rennen 2008 sein wird, jaja die Prioritäten.
Da wir ja jetzt fast alles mit Trikots ausgestattet sind, schreit es ja förmlich nach einer Brasilianerteamertung!!!
Wer startet noch und quält sich 3x den Kreuzelberg hoch????
Bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
befriedigen? mit Langeweile? komisch ich mach das andersEs geht darum die masochistische Ader zu befriedigen, aber die kennen nur Pussies!!
gecanceltDachte du wolltest in Albstadt am kommenden WE an den Start ?!
befriedigen? mit Langeweile? komisch ich mach das anders![]()
Ja, ich!!..aber nur die 46 kms wie letztes Jahr. Wollte eigentlich dieses jahr die 92 probieren, aber die Motivation um mich auf eine 2. Runde zu quällen ist irgendwie nicht dabei
Das Rennen kann ich nur empfehlen - 46 kms 1650 hm,genug single trails (technisch!!!) dabei, sehr gute Stimmung und nicht so weit... nur etwas teuer geworden (38 )
Ja, ich!!..aber nur die 46 kms wie letztes Jahr. Wollte eigentlich dieses jahr die 92 probieren, aber die Motivation um mich auf eine 2. Runde zu quällen ist irgendwie nicht dabei
Das Rennen kann ich nur empfehlen - 46 kms 1650 hm,genug single trails (technisch!!!) dabei, sehr gute Stimmung und nicht so weit... nur etwas teuer geworden (38 )
Für Nachmelder nochma 7Eur extra
Weißt Du zufällig, ob man die Strecke auch nach dem Rennen fahren kann? Ohne Hektiker und Stresser, eher für Genießer?
Für Nachmelder nochma 7Eur extra
Weißt Du zufällig, ob man die Strecke auch nach dem Rennen fahren kann? Ohne Hektiker und Stresser, eher für Genießer?
In Wildbad![]()
zur erinnerung hier nochmal die rundenzeiten von 2007 / 30km:
http://www.hucke-timing.de/_events/resultlist.php?FK_course=10373
Andi ist grad noch in der Top 10. von hinten
Wofür?![]()
Wäre eigentlich ne Maßnahme!!Wie siehts aus mit ner Testrunde diese Woche oder am WE
Muss ne Woche Trainingspause aufholen
Grüße Pat