Brasilianer-Energy-Thread

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, Eike weiß aber wen ich meine :D

the incredible Kona-Kid & Gang vom Wattkopf

...die sind den SMDH nur mit HR-Bremse und 5 bar in den Reifen runtergeheizt :rolleyes:

Die Sache ist die: entweder an dem Wochenende ist gutes Wetter, dann will ich eine richtige Tour fahren und nich so ein Forstweggebolze oder es ist schlechtes Wetter dann fahr ich sowieso net ;) Ich bin die Strecke ja schon öfter gefahren und finde sie halt eher langweilig.

Ich bin die Strecke ja schon öfter gefahren und finde sie halt eher langweilig.

So eine Chillout-Phase nach dem Rennen mit einem Bier vom Vogel hat ja auch was schönes. Das schmeckt direkt nach der Anstrengung noch besser als es schon ist.

Und die Entspannungseinlage wird noch mit einem Besuch im Wirlpool vom Schwimmbad (eintritt frei dank energy-race) getoppt :daumen:

Edit: Achja habe ich vergessen, nach dem Schwimmbad könnte man natürlcih wieder zurück zur after-race-party :D

Ne, ne damit kannst mich nicht locken - das täuscht nicht über die langweilige Strecke hinweg. Bergauf - ja gerne - man muss sich ja die Abfahrt verdienen - aber dann solls auch bitte eine schöne Abfahrt geben...

Soetwas finde ich wesentlich interessanter! (wir sind für 2009 auch schon angemeldet :D)

mw1774
pumuckl
wookie
Oskar1974
andi1969 (mit starrgabel ?)

haben die brasilianer nicht mehr zu bieten? :eek::D

Jetzt muss ich mal provozieren: Die Downhiller unter euch können ja auch nur eine Runde fahren :lol::lol:

Ab einem gewissen Alter hat man nicht mehr die Energy um zu Racen, da nutzt man sie lieber zum Trailen:) Energy-Trail, das wäre es, mit extremistische Terrorrampen:D und mit Dönertrail und Lammkehren:lol::lol:
Turbanstufen und was es nicht alles gibt...:cool:

mw1774
pumuckl
wookie
Oskar1974
andi1969 (mit starrgabel ?)

haben die brasilianer nicht mehr zu bieten? :eek::D

Jetzt muss ich mal provozieren: Die Downhiller unter euch können ja auch nur eine Runde fahren :lol::lol:

..das ist doch schon die Creme de la Creme der Brasis:daumen: reicht doch oder.....:lol:;) und dei Buben der DH Abteilung sind einfach zu Atemlos fürs ER.....die müssen noch etwas üben bis Mitte 30:lol:

Können wir auch 10.30 H festlegen. Will gerne mit dem Rad kommen und 45Min.benötige ich schon von Weingarten.

Würde mich freuen
Grüße

Pat

Zurück