Brasilianer-Stammtisch-Thread - Teil 2

Hallo Jungx,

hier der unvermeidliche und längst überfällige offizielle Stammtisch-Thread.

Inhalt siehe Titel. Bitte keine Nichtraucherdiskussionen. ;)

Nächster Stammtisch am 11.07.2007 um 20 Uhr im Buntschuh.

Bitte um Teilnahmemeldung, bzw. Fehlmeldung mit ausführlicher Begründung. :daumen:

Motto des Abends: Was machen bei schlechtem Wetter. Bitte jeden, sich vorab Gedanken zu machen. :lol: :lol: :lol:
 
Wir haben nun auch im Stammtisch das zweite Thema geschafft. :D

Wie wärs mit einem Brasilianer Weihnachtsmarkt und dannach im Trockenen ein Bierchen o.ä. trinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei! :winken:
War letztes Jahr so schee

Dann lasst uns mal Butter bei die Fische bringen.
Wie siehts bei Euch diese oder nächste Woche aus?

Bei mir ist nur der 9.12. geblockt, die restlichen Tage bin ich ab 19/20:00 dabei.

Als Ort würde ich den Weihnachtsmarkt in KA oder Durlach vorschlagen. Wobei ich in Durlach nichts für dannach kenne.
 
Hi Uwe,
nein, wir haben noch keinen Termin.
Lass uns einen von den nehmen: 20.,21.,22.12.

Harry, Conny & co wie siehts bei Euch aus?
Stefan, Sebastian...gibts euch noch? Habt ihr Lust und Zeit?

Gruss René
 
21.12. - 19:00 Uhr Weihnachtsmarkt - Treffpunkt auf den Treppen der Stadtkirche am Markt.

Bleibt es bei allen dabei?
Dannach noch ins Besitos? Wenn ja, sagt kurz Bescheid, dann reservier ich einen Tisch.

Gruss René
 
Zurück
Oben Unten