Vielleicht kann einer mal ein Raw-Video reinstellen, einfach bei irgendeinem Hoster z.B. Dropbox hochladen. Dann würde jeder sehen wie gut die Videoqualität wirklich ist. Youtube und co verfälschen bzw setzen die Qualität immer runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hierGibt es den Akku irgendwo auch einzeln?
Vielleicht kann einer mal ein Raw-Video reinstellen, einfach bei irgendeinem Hoster z.B. Dropbox hochladen. Dann würde jeder sehen wie gut die Videoqualität wirklich ist. Youtube und co verfälschen bzw setzen die Qualität immer runter.
Unbedingt das Video runterladen! Wenn man sich das im Browser anschaut ist die Qualli auch nicht ganz original.
Komisch, dass man viel bessere im Netz findet, ob es wirklich am HDR liegt? Da ist die "alte" Aldi-Cam, die ich habe, dieser Contour-Verschnitt, um Welten besser, zwar kein HD, aber auch 720p.
Was hast Du denn drauf ?Ich habe grad mal auf der Hersteller-FB-Seite rumgelesen. Es sieht so aus als ob ich eine "schlechte" Firmwareversion drauf habe. Da soll wohl ein Fehler vorliegen der laut Kamerabesitzer die Quali veraut. Zum Nachlesen: https://www.facebook.com/JMBSYNERGIZ1?ref=profile (Beitrag vom 4. April) Ich werde ein Downgrade machen und kann gern nochmal ein Video von der selben Strecke machen.![]()
Bei der Aufnahme hatte ich die 20140324V02 drauf.Was hast Du denn drauf ?
bei mir ist es die 20140110V01
Ich weiß es leider nicht. Es gab die Einstellungen 50Hz und 60Hz, was ich eingestellt habe weiß ich nicht mehr. Ich kann damit nichts Anfangen. Ich vermute 60Hz ist besser? Bzw. Interpretier ich Bitrate jetzt falsch? Ich bin Anfänger was Videos & Co an geht.welche Bitrate hast bei dem Waldstück video verwendet?
Die habe ich jetzt auch mal drauf gemacht...
Jetzt hab ich die 20140313V01 drauf gemacht.
....ne leichte kontrastanhebung und schon würde man so schön die skispurem im Schnee sehen wie bei der hero......
Kann ich so nicht glauben, da die Spuren ja da sind und nur bei schnellerer Fahrt verschwinden und bei Verringerung der Geschwindigkeit wieder da sind.
m.E. sind die Farben bei der Mobius natürlicher als bei der SJ4000...